BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Dann viel Spaß und gute FahrtAlles gut, bin schon beim Verein. Hier ist gar nichts los, fahre zum Konzert.![]()

Dann viel Spaß und gute FahrtAlles gut, bin schon beim Verein. Hier ist gar nichts los, fahre zum Konzert.![]()
Geht ja, hab Ambush auch mal vor nur 20 Figuren gesehen.Wow, ganze 15 Leute sind bis jetzt hier.![]()
NabendchenNamd ....*Alfiewuschel*
Hab morgen unerwartet frei. Is mir sehr recht, hab in der Wohnung noch genug zu tun.
Ja, es geht. Hab noch einiges auszupacken. Aber es sieht schon gut aus alles.Nabendchen,
kommst gut voran?
Ich kann mich schon für Ende August ankündigen, bin dann auf einen Kurzabstecher im Lande.Ja, es geht. Hab noch einiges auszupacken. Aber es sieht schon gut aus alles.
Wenn Sie mal eine Unterkunft brauchen in Franken wissen Sie ja nun wo Sie hinkönnen.![]()
Einwandfrei. Sind herzlich eingeladen.Ich kann mich schon für Ende August ankündigen, bin dann auf einen Kurzabstecher im Lande.![]()
Guds Nächdla, ich werde auch gehen und nehm Alfie mit. Morgen hab ich ja Zeit für ihn.Ich streiche die Segel, bin instant ok
Gute Nacht zusammen