Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.895
22.145
128
52
Trier
Stört es dich wenn er eine offene Ringschiene hätte? Also so wie man es vom Kaugummiautomaten kennt? Das bietet der dir nicht an weil er hofft du lässt ihn dir neu in der richtigen Größe nachbilden, damit macht er natürlich mehr Gewinn wie mit einmal unten durchsägen, auf Größe richten und die Enden hübsch verfeilen.

Aber verstehen tu ichs nicht ganz...wenn der Ring morgens noch passt, dann sind das maximal 1-2 Nummern die dein Finger über den Tag schwillt wenn du nicht grad Rheuma haben solltest.
Das sind im Umfang wohlgemerkt 1mm pro Nummer....will der da ernsthaft wg nem Milimeter was einlösen? Das kann man doch schmieden :confused: oder is das Silber so dünn?
Na ja, der sitzt morgens schon seeehr eng und ist unangenehm. Also so, dass ich ständig dran rumdreh. Wenn's Dir recht ist, dann schick ich Dir gleich per Pn meine Handynummer. Dann könnt ich Dir Fotos schicken :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich mach da gern kleine Reliquientaschenschreine dafür :D
Oh wieder ne Investition, bei den Erträgen bin ich den Job bald wieder los:ugly:
Ich hätte da einen Silberring mit Mondstein, der größer gemacht werden müsste. Der Juwelier sagt, das ginge nicht, weil der Stein aufgrund der Hitze kaputt gehen tät. Glaub ich auch. Aber gibt es da vielleicht eine Lösung des Problems? Am Ringfinger wird er halt im Lauf des Tages zu eng, am kleinen ist er zu groß. Ich würd ihn aber so gerne tragen. War ein Geschenk meiner vor bald 10 Jahren verstorbenen besten Freundin.
tagsüber nicht zunehmen, ganz einfach:o

• Angry
Reaktionen: Reiður Loki

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.299
18.231
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like