- 4 März 2004
- 247.459
- 67.298
- 158
Das kommt immer auf die Menschen an mit denen man sich umgibt.Man darf nie zu nett zu Menschen sein, sonst fangen sie an einen scheiße zu behandeln
Das kommt immer auf die Menschen an mit denen man sich umgibt.Man darf nie zu nett zu Menschen sein, sonst fangen sie an einen scheiße zu behandeln
Man darf nie zu nett zu Menschen sein, sonst fangen sie an einen scheiße zu behandeln
Nacht Hex, Nacht AlfieGuds Nächdla, ich nehme Alfie mit.
Ich werde neidisch.Alter, leckt mich doch an meiner klebrigen Kimme! War das geil... Hat sich gelohnt der spontane Ausflug. Bin wieder zu Hause.. gute Nachtmorgen wird ein langer Tag
Polterabend macht doch immer SpaßSo, wieder daheim. Wir waren heute zu einem Polterabend. Hat Spaß gemacht.
Morgen dann wandern gehen.![]()
Boah Demon, wo nimmst du das bloß her? Ständig unterwegs und dann wandern gehen direkt nach dem feiern.So, wieder daheim. Wir waren heute zu einem Polterabend. Hat Spaß gemacht.
Morgen dann wandern gehen.![]()
Ja, hab mit dem paar Worte gewechseltIch werde neidisch.
Ich hoffe du hast Doc kennengelernt.
Moin DuJa, hab mit dem paar Worte gewechselt
Guten Morgen alle zusammeneben frühstücken, dann geht's ab zum Tierpark
Habt nen schönen freien Tag und viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt![]()
Kannst du denn schon wieder wach sein? Wie lange ging es denn gestern?Ja, hab mit dem paar Worte gewechselt
Guten Morgen alle zusammeneben frühstücken, dann geht's ab zum Tierpark
Habt nen schönen freien Tag und viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt![]()
Wie kein Frühstück?Moin Du
Tierpark hätte ich ja auch mal wieder Lust. Heute wird aber bissel Haushalt gemacht, wozu ich die letzten drei Tage wegen des Tisches nicht kam, und Zeug gepackt, weil wir morgen zu den Jungs nach Düsseldorf fahren. Samstagabend sind wir dann alle beim Polterabend.
Jetzt erstmal Kaffee
Frühstück brauchen wir wohl noch nicht machen. Die anderen pennen sicher alle noch.
Oh yeah, genau so ein Frühstück hab ich mir vorgestelltKannst du denn schon wieder wach sein? Wie lange ging es denn gestern?
Wie kein Frühstück?
![]()
Ohne Frühstück geht nix![]()
Ich wollte ja nur nicht, dass der Kaffee kalt wird, die Brötchen matschig und das Rührei trocken wie Furz in der WüsteWie kein Frühstück?![]()
Dann gehts ja noch, viel Spaß!Oh yeah, genau so ein Frühstück hab ich mir vorgestelltdanke
*mampf, schlabber, schmatz*
Es ging gestern nicht lang! Kurz vor 23 Uhr war schlusswar dann sehr zeitig zu Hause.. joa, bin fit..hatte nur 3 kleine Bier
wusste ja, dass ich heute wieder früh los muss. Fahren auch bald schon los