Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Ja, hab mit dem paar Worte gewechselt 🙂

Guten Morgen alle zusammen👋🏻 eben frühstücken, dann geht's ab zum Tierpark 🙂🦝🦧🐗🐻🐑

Habt nen schönen freien Tag und viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt 👌🏼
Moin Du :)
Tierpark hätte ich ja auch mal wieder Lust. Heute wird aber bissel Haushalt gemacht, wozu ich die letzten drei Tage wegen des Tisches nicht kam, und Zeug gepackt, weil wir morgen zu den Jungs nach Düsseldorf fahren. Samstagabend sind wir dann alle beim Polterabend.

Jetzt erstmal Kaffee :)
Frühstück brauchen wir wohl noch nicht machen. Die anderen pennen sicher alle noch.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, hab mit dem paar Worte gewechselt 🙂

Guten Morgen alle zusammen👋🏻 eben frühstücken, dann geht's ab zum Tierpark 🙂🦝🦧🐗🐻🐑

Habt nen schönen freien Tag und viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt 👌🏼
Kannst du denn schon wieder wach sein? Wie lange ging es denn gestern?
Moin Du :)
Tierpark hätte ich ja auch mal wieder Lust. Heute wird aber bissel Haushalt gemacht, wozu ich die letzten drei Tage wegen des Tisches nicht kam, und Zeug gepackt, weil wir morgen zu den Jungs nach Düsseldorf fahren. Samstagabend sind wir dann alle beim Polterabend.

Jetzt erstmal Kaffee :)
Frühstück brauchen wir wohl noch nicht machen. Die anderen pennen sicher alle noch.
Wie kein Frühstück?:eek:

plantitscherhof-0718-2466-1024x683.jpg

Ohne Frühstück geht nix:o

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.408
128
35
Hamburg
Kannst du denn schon wieder wach sein? Wie lange ging es denn gestern?

Wie kein Frühstück?:eek:

plantitscherhof-0718-2466-1024x683.jpg

Ohne Frühstück geht nix:o
Oh yeah, genau so ein Frühstück hab ich mir vorgestellt 😍 danke

*mampf, schlabber, schmatz*

Es ging gestern nicht lang! Kurz vor 23 Uhr war schluss😅 war dann sehr zeitig zu Hause.. joa, bin fit..hatte nur 3 kleine Bier 😁👌🏼 wusste ja, dass ich heute wieder früh los muss. Fahren auch bald schon los

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh yeah, genau so ein Frühstück hab ich mir vorgestellt 😍 danke

*mampf, schlabber, schmatz*

Es ging gestern nicht lang! Kurz vor 23 Uhr war schluss😅 war dann sehr zeitig zu Hause.. joa, bin fit..hatte nur 3 kleine Bier 😁👌🏼 wusste ja, dass ich heute wieder früh los muss. Fahren auch bald schon los
Dann gehts ja noch, viel Spaß!

• Like
Reaktionen: Klausi