BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Feieraaabend ole
Heute werden bestimmt die Thüringer verwurstet

Feieraaabend oleHeute werden bestimmt die Thüringer verwurstet
![]()
oh feine sache, da wünsch ich euch beiden ganz viel spaß. und viele schöne bilder knipsen.Moin, bin spät dran heute, erstmal ausgeschlafen und rumgetrödelt. Wieder ein zauberhaftes Frühstück mit toller Aussicht. Danke Mama Paulchen.
So, heute nochmal bissel wat erledigen und morgen gehts dann ap in Urlaub. Die fränkische Schweiz erkunden.
3 Tage und Alfie kommt mit.
Importware steht da aber nicht zur DebatteThüringer sind schon gut aber fränkische Bratwürste ebenso.![]()
Oh sehr schön. Wo gehts denn hin wenn ich fragen darf?Moin, bin spät dran heute, erstmal ausgeschlafen und rumgetrödelt. Wieder ein zauberhaftes Frühstück mit toller Aussicht. Danke Mama Paulchen.
So, heute nochmal bissel wat erledigen und morgen gehts dann ap in Urlaub. Die fränkische Schweiz erkunden.
3 Tage und Alfie kommt mit.
Feieraaabend oleHeute werden bestimmt die Thüringer verwurstet
![]()
Ich mag beide gleich gerne, nur bei Bier hat das Frankenland die Nase (oder Wurstzipfel) uneinholbar weit vorn.Thüringer sind schon gut aber fränkische Bratwürste ebenso.![]()
Du willst ja nur via Whatsapp "mitreisen".oh feine sache, da wünsch ich euch beiden ganz viel spaß. und viele schöne bilder knipsen.![]()
Das finde ich aber auch immer sehr spannend.Du willst ja nur via Whatsapp "mitreisen".![]()
Ach ja, Sie sind wohl auch immer mit an Bord?Das finde ich aber auch immer sehr spannend.
Ich mag das auch!Das finde ich aber auch immer sehr spannend.
JaAch ja, Sie sind wohl auch immer mit an Bord?![]()
Hoffe die werden erst Freitag oder Samstag gemacht. Jedenfalls werden die Samstag erst abgeholt.Feieraaabend oleHeute werden bestimmt die Thüringer verwurstet
![]()
Das stimmt.Ich mag beide gleich gerne, nur bei Bier hat das Frankenland die Nase (oder Wurstzipfel) uneinholbar weit vorn.![]()
Nyn, darfst du nicht.Oh sehr schön. Wo gehts denn hin wenn ich fragen darf?