Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Moin, bin spät dran heute, erstmal ausgeschlafen und rumgetrödelt. Wieder ein zauberhaftes Frühstück mit toller Aussicht. Danke Mama Paulchen. :heart:
So, heute nochmal bissel wat erledigen und morgen gehts dann ap in Urlaub. Die fränkische Schweiz erkunden.
3 Tage und Alfie kommt mit.
oh feine sache, da wünsch ich euch beiden ganz viel spaß. und viele schöne bilder knipsen. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
Moin, bin spät dran heute, erstmal ausgeschlafen und rumgetrödelt. Wieder ein zauberhaftes Frühstück mit toller Aussicht. Danke Mama Paulchen. :heart:
So, heute nochmal bissel wat erledigen und morgen gehts dann ap in Urlaub. Die fränkische Schweiz erkunden.
3 Tage und Alfie kommt mit.
Oh sehr schön. Wo gehts denn hin wenn ich fragen darf?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.394
75.120
130
26
Thüringen
Ich bin auch daheim. Hatte nach der Arbeit noch einige Wege.

Feieraaabend ole:o Heute werden bestimmt die Thüringer verwurstet:confused:
Hoffe die werden erst Freitag oder Samstag gemacht. Jedenfalls werden die Samstag erst abgeholt. 😁

Ich mag beide gleich gerne, nur bei Bier hat das Frankenland die Nase (oder Wurstzipfel) uneinholbar weit vorn.:o
Das stimmt. 👍🏻
Am Samstag gab's übrigens "Thüringer Bratwurst" am Kulturpalast. Ich musste lachen. 😂
Aber da hab ich schon schlimmeres gesehen. Die waren trotzdem gut.

• Like
Reaktionen: Klausi