War doch recht viel Bier gestern und die fettige Pizza...Ach so, hab mich schon gewundert
Warum willst du heute das Klo verstopfen?![]()

Naja bin mal für paar Std mit dem kleinen draußen. Danach ein Schläfchen

War doch recht viel Bier gestern und die fettige Pizza...Ach so, hab mich schon gewundert
Warum willst du heute das Klo verstopfen?![]()
Hmmmm........*grumpeligzumTischschlurf*eine Stunde später als Klausi, wo war denn dein Hotel
Guten Morgen
![]()
Die Sonne bretzelt schon schön runter, das wird heute schön hot. Schönen Sonntag und erholt euch schön!
Oha, dann bist du ja auch recht früh wieder los. Dann hab nen erholsamen Tag und danke nochmal fürs BierchenMoin Gemeinde,
ich bin auch gut zu Hause angekommen.
Heute wird ausgeruht, bin nix mehr gewohnt.
Schönen Sonntag dann allen!![]()
An deiner Stelle würde ich mich einfach zu irgend einem park begeben und mich da lang machen.. ist ja schönes wetterIch hab gerade ausgechekt. Jetzt heißt es Zeit tot schlagen. Ich bin in Hamburg und weiß nicht was ich machen soll.
Wenn ich nicht fahren müsste, würde ich mich in eine Kneipe setzten...
Sehenswürdigkeiten sind nichts für mich. Meist langweilig...
Moin Gibsy, wo hast du dich denn rumgetrieben?Schönen guten Morgen @all!
Hast du die Eisenbahn schon mal angeschaut?Ich hab gerade ausgechekt. Jetzt heißt es Zeit tot schlagen. Ich bin in Hamburg und weiß nicht was ich machen soll.
Wenn ich nicht fahren müsste, würde ich mich in eine Kneipe setzten...
Sehenswürdigkeiten sind nichts für mich. Meist langweilig...
Wann will der denn normal pennen?moin alle man.
bei mir war kurz vor vier die nacht rum. der herr nachbar mal wieder und ich konnt nicht mehr einpennen.
bin dann gegen 7 aufgestanden und halb 9 zum loofn los.
werd wohl nacher n bischen dösen, mal sehen.
Okay, das ist heftigBeim Grillen erfahren das wohl am Weg hinter dem Garten meiner Eltern an Ostern eine Leiche gefunden wurde. Ist wohl dort abgeladen worden![]()
Oh, das klingt ja spannend. Scheint wohl ein gefährliches Eckchen bei Euch zu sein.Beim Grillen erfahren das wohl am Weg hinter dem Garten meiner Eltern an Ostern eine Leiche gefunden wurde. Ist wohl dort abgeladen worden![]()
wenn es dunkel wird, wird da auch nach Hause gegangenOkay, das ist heftigso schnell würd ich in diesen Garten nicht zurückkehren bei Dunkelheit
![]()
der Wald ist da jedenfalls dunkel, aber meine Eltern haben auch keinen Sack voll Bargeld zuhause rumliegen wie das Opfer, glaub ich jedenfallsOh, das klingt ja spannend. Scheint wohl ein gefährliches Eckchen bei Euch zu sein.
Wärste mal nicht zum Grillen gegangen.![]()