Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.244
130
25
Thüringen
Ich habe es jetzt auch geschafft. Bin eine Station zu spät ausgestiegen, aber ging noch. Waren nur ein paar 100m mehr zu latschen.

Hier im Hotel schreit irgend so ein Typ auf türkisch rum. Am liebsten würde ich dem ein paar in die Fresse hauen.

Konzerte waren klasse! Absoluter Abriss!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich habe es jetzt auch geschafft. Bin eine Station zu spät ausgestiegen, aber ging noch. Waren nur ein paar 100m mehr zu latschen.

Hier im Hotel schreit irgend so ein Typ auf türkisch rum. Am liebsten würde ich dem ein paar in die Fresse hauen.

Konzerte waren klasse! Absoluter Abriss!
eine Stunde später als Klausi, wo war denn dein Hotel:confused::ugly:

Guten Morgen:)

Hotel-Chaletresort-Oberlechtalerhof-Holzgau-Tirol-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Bergfr%C3%BChst%C3%BCck-4-1024x684.jpg


Die Sonne bretzelt schon schön runter, das wird heute schön hot. Schönen Sonntag und erholt euch schön!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.202
40.554
128
34
Hamburg
eine Stunde später als Klausi, wo war denn dein Hotel:confused::ugly:

Guten Morgen:)

Hotel-Chaletresort-Oberlechtalerhof-Holzgau-Tirol-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Bergfr%C3%BChst%C3%BCck-4-1024x684.jpg


Die Sonne bretzelt schon schön runter, das wird heute schön hot. Schönen Sonntag und erholt euch schön!
Boah, da würde ich jetzt echt gerne mal frühstücken! Schöne Auswahl 🙂👌🏼

Sind nicht zusammen los. Bin eher abgehauen, weil ich ja auch immer früh aufstehen muss😅

Moin alle zusammen. Sonntag ist Ruhetag. Also habt nen entspannten Tag 🛁🚽🪠

Überlege noch was man heute so anstellen könnte.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Boah, da würde ich jetzt echt gerne mal frühstücken! Schöne Auswahl 🙂👌🏼

Sind nicht zusammen los. Bin eher abgehauen, weil ich ja auch immer früh aufstehen muss😅

Moin alle zusammen. Sonntag ist Ruhetag. Also habt nen entspannten Tag 🛁🚽🪠

Überlege noch was man heute so anstellen könnte.
Ach so, hab mich schon gewundert:D
Warum willst du heute das Klo verstopfen?:D
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi