Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.425
67.275
158
da drück ich die daumen, daß du nu endlich frei hast. feine sache hex. ich meld mich bald mal bei dir, dauert aber noch bischen. :)
Mäusla, du musst warten bis ich dir bescheid gebe, erst ab Juni, da wo ich momentan bin kann ich nur Whatsapp schreiben, kein Festnetz, keine Anrufe auf Handy möglich. Sobald was geht sag ich dir bescheid und dann kriegste eh meine Nummer. *knooootsch*

So, heute hab ich bissl das trainieren angefangen für meinen Wanderurlaub in der fränkischen Schweiz.
Ein paar Etappen will ich ja doch schaffen.
Und Alfie kümmt mit, der passt auf mich auf und zwackt allen in Arsch die mich nerven! :o

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Mäusla, du musst warten bis ich dir bescheid gebe, erst ab Juni, da wo ich momentan bin kann ich nur Whatsapp schreiben, kein Festnetz, keine Anrufe auf Handy möglich. Sobald was geht sag ich dir bescheid und dann kriegste eh meine Nummer. *knooootsch*

So, heute hab ich bissl das trainieren angefangen für meinen Wanderurlaub in der fränkischen Schweiz.
Und Alfie kümmt mit, der passt auf mich auf und zwackt allen in Arsch die mich nerven! :o
ah ok, alles klar. bleim se unruhig junge frow. *reknoootsch* :ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg

Wanderurlaub hört sich doch gut an 🙂 viel Spaß schon mal 👌🏼

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.478
168
Hansestadt

Oh, da bekomme ich gleich Heimweh.:uff:;)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.478
168
Hansestadt
Jaaa, stimmt.. Eigentlich logisch.. Schande über mich!☹😞 dass ich das nach all der Zeit hier immer noch nicht wusste.

Oha, na dann hast du ja morgen nen entspannten kurzen Tag 😎👌🏼
Da hast Du dir den Anpfiff halt verdient.:o

Ja, morgen 6 Sunden und gut. So darf das nach dem Urlaub, bloß nicht gleich von 0 auf 100.;)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Wer hat denn nur diese gitarren erfunden? Kann immer noch nicht fehlerfrei spielen 🤣🙈 zocke aber auch zu unregelmäßig.. selbst schuld