Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.877
87.524
168
Hansestadt
Zucchini gibbet. Und diverse Kräuter. So. :o
Alfie ist mir keine große Hilfe, der buddelt Löcher. :ugly:
Sehr gut, Zucchini und Kräuter mag ich.:o
Müssen sie jetzt nur noch die richtigen Pflanzen für die Löcher haben.:D
Wohl wahr... bei Kings Of The Underground müsste eigentlich irgendwo ganz oben auch SAVA stehen :cool:
Wenn, dann "mächtiger Sava". Woll?
Muss ja alles seine Ordnung haben. :o
Danke, ich bin aber etwas bescheidener.:o

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.362
75.096
130
26
Thüringen
Morgen muss ich also doch arbeiten....
War zu erwarten. Naja Mittag rum bin ich daheim. Danach geht's direkt in den Norden.
Irgendwie komme ich mir unvorbereitet vor. Es sind zu viele Konzerte/Bands in einem zu geringen Zeitraum. Wird ein gutes Wochenende. 😅
Vielleicht sehe ich zwischendurch auch noch das ein oder andere von Hamburg. 😁

Eben habe ich ne neue Ladung Wasser im Getränkemarkt gekauft. Die Schraubdeckel sind jetzt an der Flasche befestigt, da können die nicht mehr umherfliegen. Soll jetzt überall kommen, Cola usw. Das ist mal ne Erfindung, die Sinn macht und was bringt!

Heute kam auch die Genehmigung der Gemeinde zur Sperrzeitenverkürzung. Das heißt ich darf auch nach 22 Uhr Musik laufen lassen. Was meint ihr was die für die Bestätigung haben wollen?
96€ für nichts tun! Wollen die mich verarschen? Knapp 100€ muss man erst mal rein bekommen. Meine Fresse, so was nervt mich immer. 😑

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.397
128
35
Hamburg
War zu erwarten. Naja Mittag rum bin ich daheim. Danach geht's direkt in den Norden.
Irgendwie komme ich mir unvorbereitet vor. Es sind zu viele Konzerte/Bands in einem zu geringen Zeitraum. Wird ein gutes Wochenende. 😅

Eben habe ich ne neue Ladung Wasser im Getränkemarkt gekauft. Die Schraubdeckel sind jetzt an der Flasche befestigt, da können die nicht mehr umherfliegen. Soll jetzt überall kommen, Cola usw. Das ist mal ne Erfindung, die Sinn macht und was bringt!

Heute kam auch die Genehmigung der Gemeinde zur Sperrzeitenverkürzung. Das heißt ich darf auch nach 22 Uhr Musik laufen lassen. Was meint ihr was die für die Bestätigung haben wollen?
96€ für nichts tun! Wollen die mich verarschen? Knapp 100€ muss man erst mal rein bekommen. Meine Fresse, so was nervt mich immer. 😑
Oh ja, bei dir ist ja einiges los an Konzerten Momentan😅 wieviele Bands hast du dieses Jahr denn schon mitgenommen?😁

Joa, in Hamburg geht bestimmt was. Mal gucken wieviel zeitlich möglich ist😅👌🏼

Keine schlechte Idee mit den Deckeln 😎

Und wie haben sie die Kosten begründet?😅

The_Demon

29 März 2017
41.362
75.096
130
26
Thüringen
Oh ja, bei dir ist ja einiges los an Konzerten Momentan😅 wieviele Bands hast du dieses Jahr denn schon mitgenommen?😁

Habe jetzt extra auf setlist.fm nachgezählt. Es sind genau 30. Ich freue mich einfach, dass es wieder los geht. 🙂

Das bekommen wir Samstag schon hin. Ein Paar Stunden haben wir ja.

Denke ich auch.

"Bearbeitungsaufwand" was bearbeiten die denn da? Die gucken sich meinen Antrag an und bestätigen mir den Wisch in einem Brief. Dafür haben die keine Stunde Arbeit investiert.
Naja in Zukunft muss ich das halt mit einplanen. Mit so viel hab ich halt nicht gerechnet.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.397
128
35
Hamburg
Habe jetzt extra auf setlist.fm nachgezählt. Es sind genau 30. Ich freue mich einfach, dass es wieder los geht. 🙂

Das bekommen wir Samstag schon hin. Ein Paar Stunden haben wir ja.

Denke ich auch.

"Bearbeitungsaufwand" was bearbeiten die denn da? Die gucken sich meinen Antrag an und bestätigen mir den Wisch in einem Brief. Dafür haben die keine Stunde Arbeit investiert.
Naja in Zukunft muss ich das halt mit einplanen. Mit so viel hab ich halt nicht gerechnet.
Okay, 30 ist doch schon mal ne Ansage😁 und am Wochenende kommen ja auch noch reichlich dazu 👌🏼 bei mir sinds bis jetzt 17😅 von einigen hab ich aber auch nur paar Songs gehört..

100€ sind bestimmt viel zu viel... Das glaub ich auch 😒

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Wäre eine Ablehnung umsonst gewesen?:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Musste Sava vorgelegt werden, sonst wäre es ja nicht genehmigt worden. Und ein ständiger Mitarbeiter des Monats kostet halt:D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.898
168
48
So, heute wird mit Alfie im Garten gearbeitet. Gemyse kann geerntet werden und die Plümchen brauchen Pflege.
Wenn alles gut geht, hab ich dann ab heute schon frei und nächste Woche Urlaub.
Außer die "Kranke" ist weiterhin krank, dann muss ich morgen nochmal antreten.
da drück ich die daumen, daß du nu endlich frei hast. feine sache hex. ich meld mich bald mal bei dir, dauert aber noch bischen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.397
128
35
Hamburg
Musste Sava vorgelegt werden, sonst wäre es ja nicht genehmigt worden. Und ein ständiger Mitarbeiter des Monats kostet halt:D
Jaaa, stimmt.. Eigentlich logisch.. Schande über mich!☹😞 dass ich das nach all der Zeit hier immer noch nicht wusste.

Genau, da gibt's Zulagen und so.:D

So, hier auch Feierabend, alles weggearbeitet.:)
Langsam dann mal ans WE denken.:D
Oha, na dann hast du ja morgen nen entspannten kurzen Tag 😎👌🏼

• Like
Reaktionen: SAVA