Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

csm_rG060912-0290_83b1ac3172.jpg

Auf gehts in die neue Woche. Heute wird die kurze Buxe eingeweiht, es soll ja warm werden. Bin vorbereitet:o
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128

Auf gehts in die neue Woche. Heute wird die kurze Buxe eingeweiht, es soll ja warm werden. Bin vorbereitet:o
Schaffts gut!
Guten Morgen und danke fürs Frühstück.
*Trauben ess und O-Saft schlürf*
@Klausi , das ist ja blöd. Aber so richtig gut geschlafen habe ich auch nicht, war um kurz nach 4 dann wieder wach.
Kurze Hose wäre schon was, allerdings sind es nur 4 Grad und mit dem Rad ist mir das dann doch zu frrrösch.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
@Klausi , das ist ja blöd. Aber so richtig gut geschlafen habe ich auch nicht, war um kurz nach 4 dann wieder wach.
Kurze Hose wäre schon was, allerdings sind es nur 4 Grad und mit dem Rad ist mir das dann doch zu frrrösch.

Bei euch ist aber auch ne kalte Ecke!

Klausi

17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg

Moin Pille. Kurz nach 4 ist natürlich übel😅🙈 was will man machen..

Dann lüftet mal alle gut durch mit euren kurzen Hosen😁👌🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen....hach das war ja mal nen tolles WE. Freitag ein paar Freunde zum Grillen da gewesen. Samstag nen tollen Junggesellenabschied gefeiert und gestern den ganzen Tag im Garten das tolle Wetter genossen. Herrlich. Doof nur das jetzt schon wieder Montag ist, *grumpfl*
Dann kannst du dich jetzt ja bissel erholen.
Guten Morgen!:)
Das Wetter ist ja jetzt schon traumhaft, da werde ich heute mal wieder zum Hafen gehen.
*Kaffee und Obst schnappt*

Euch einen guten Wochenstart!:)
Hast du auch so eine Kapitänsmütze wenn du jetzt öfter am Hafen bist:confused:
Irgendwie schon :confused:
Ich bin dann bei 6 Grad (und kurzer Hose, jawohl :o) zur Arbeit geradelt, schließlich soll es hier über Tag auch schön warm werden. War klasse und absolut ok.
Das wird sich im Lauf des Tages noch bezahlt machen:cool:

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt

Schaffts gut!
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!:)
*zugreif*
*zurückbrummel*:o
Hrmpfl......*AlfieinGartenschick*
*Alfie begrüß und Hex weiter anbrummel*:o

Moin Gemeinde!:)
Hier ist auch tolles Wetter, bin erstmal einkaufen gegangen, das war dann Frühsportersatz.
Nachher wird bissl Bude gemacht und das wetter genossen.:)
Euch allen dann erstaml einen guten Wochenstart.:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin. Das war mal wieder eine richtig beschissene Nacht. Da freut man sich doch sehr auf die Autofahrt gleich😍

Hoffe ihr habt nen guten Wochenstart. Der Kaffee möge mit euch sein ☕
Der Wochenstart kann besser nicht sein, nachdem die AfD gestern nur 4,4 bei der Landtagswahl bekommen hat :D
Immer noch 4,4% zu viel, aber zumindest aus dem Landtag raus 👍 (2017 hatten sie noch 5,9% und waren drin)