HalloDer Wochenstart kann besser nicht sein, nachdem die AfD gestern nur 4,4 bei der Landtagswahl bekommen hat
Immer noch 4,4% zu viel, aber zumindest aus dem Landtag raus(2017 hatten sie noch 5,9% und waren drin)

HalloDer Wochenstart kann besser nicht sein, nachdem die AfD gestern nur 4,4 bei der Landtagswahl bekommen hat
Immer noch 4,4% zu viel, aber zumindest aus dem Landtag raus(2017 hatten sie noch 5,9% und waren drin)
Das haben wir sehr gut gemacht.Der Wochenstart kann besser nicht sein, nachdem die AfD gestern nur 4,4 bei der Landtagswahl bekommen hat
Huhu Phönitaag alle man. geschafft für heute.
prüfung lief für alle gestern sehr gut, haben alle bestanden. dann hab ich mein meister gefragt wie es bei mir aussieht, nu hatta ende juni verlauten lassen. hab ihn wiederholt" ende juni?!!!" er " ja, ist zu früh? " ich " nein zu spät. "
ich will nicht mehr warten, ich will auch endlich prüfung machen.ich hoffe, ja, daß es dann in meinem urlaub fällt. später darf die echt nicht sein, sonst kollidiert das mit meinem marathontraining. da wird das doch etwas viel beides zusammen. ....
Dann ab und rüber zum Nachbar auf ein Bier.Feierabend nechwar.
*Mit Wasserpistole beschieß**alleanknurr*
*Bärenabwehrspray bereithalt**alleanknurr*
Jon Schaffer sind sie's?*Bärenabwehrspray bereithalt*
Nein, der sitzt im Schrank.Jon Schaffer sind sie's?![]()
hat jetzt nen Hund im Garten sitzen, ist wohl ne Live-Reportagenanü, wasn los?!![]()