Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.843
49.428
128
35
Hamburg
Der Wochenstart kann besser nicht sein, nachdem die AfD gestern nur 4,4 bei der Landtagswahl bekommen hat :D
Immer noch 4,4% zu viel, aber zumindest aus dem Landtag raus 👍 (2017 hatten sie noch 5,9% und waren drin)
Hallo🙂👋🏻 Ja, hab ich auch bereits gesehen.. Immer weg mit dem Müll.. war wohl das erste Bundesland, wo sie unter 5 abgeschmiert sind 👍🏼

• Like
Reaktionen: Waldi, clean und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
taag alle man. geschafft für heute. :)

prüfung lief für alle gestern sehr gut, haben alle bestanden. dann hab ich mein meister gefragt wie es bei mir aussieht, nu hatta ende juni verlauten lassen. hab ihn wiederholt" ende juni?!!!" er " ja, ist zu früh? " ich " nein zu spät. " :ugly::D

ich will nicht mehr warten, ich will auch endlich prüfung machen. :( ich hoffe, ja, daß es dann in meinem urlaub fällt. später darf die echt nicht sein, sonst kollidiert das mit meinem marathontraining. da wird das doch etwas viel beides zusammen. ....

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
taag alle man. geschafft für heute. :)

prüfung lief für alle gestern sehr gut, haben alle bestanden. dann hab ich mein meister gefragt wie es bei mir aussieht, nu hatta ende juni verlauten lassen. hab ihn wiederholt" ende juni?!!!" er " ja, ist zu früh? " ich " nein zu spät. " :ugly::D

ich will nicht mehr warten, ich will auch endlich prüfung machen. :( ich hoffe, ja, daß es dann in meinem urlaub fällt. später darf die echt nicht sein, sonst kollidiert das mit meinem marathontraining. da wird das doch etwas viel beides zusammen. ....
Huhu Phöni:),
das wird schon mit der Prüfung und zur Not bekommst Du das mit dem Marathon-Training auch noch zusätzlich hin. Nicht immer so pessimistisch. Ich trau Dir das zu.;)