- 4 März 2004
- 247.916
- 67.871
- 158
Sitz grad auf ner Bank und die Dorfjugend zieht vorbei mit Bollerwagen, Bier und Musik. Ach, ist des schön. 

Der soll nur kommentaag alle man. läufchen ham wa gut hinter uns gebracht.
nu issa wieder weg, richtung bad kreuznach. war ein schöner besuch, hab mich gefreut.![]()
Moin Sie Frechdachs. Heute spielt a zünftige Musi am Dorfplatz, da werd ich mal bissla zugucken. Ansonsten einfach raus, das Wettter passt hier noch. Sonne scheint. Übrigens habe ich gestern nacht auch mal richtig gut geschlafen für meine Verhältnisse.
Nein, da gehe ich schon lange nicht mehr hinAch so, klingt doch eigentlich gar nicht mal so schlechtdann musst du da aber heute mal hin
![]()
Wird Dir bei Karussell fahren etwa schwindelig?Nein, da gehe ich schon lange nicht mehr hin![]()
auf jeden Fall, Kinderzügchen wäre vielleicht noch okWird Dir bei Karussell fahren etwa schwindelig?
Wir hatten gestern auch so eine einfaches Kinder-Karussell hier und Phöni schlug schon vor, wir könnten eine Runde fahren. Wärenur etwas eng für mich.auf jeden Fall, Kinderzügchen wäre vielleicht noch ok![]()
Ja das ist das Problem, da braucht es eine Senioren-AusführungWir hatten gestern auch so eine einfaches Kinder-Karussell hier und Phöni schlug schon vor, wir könnten eine Runde fahren. Wärenur etwas eng für mich.![]()
Oh ja, so mit kleinem Tresen für das Bier zum abstellen.Ja das ist das Problem, da braucht es eine Senioren-Ausführung![]()
Ja das ist das Problem, da braucht es eine Senioren-Ausführung![]()
Nein, das ist zu wild!So was?
![]()
Das Ding ist nicht schneller als so ein Kinderkarussell und geht auch nicht so stark auf und ab, wie das Bild vermuten lässt. Krinoline kann selbst ich fahren.Nein, das ist zu wild!