Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Tag zusammen! Ich arbeite bis Freitag jeden Tag 6 Stunden auf 'nem Bauernhof. Einfach mal gucken, was ich mir zutrauen kann. Hab ja ewig nicht gearbeitet...

Heute mit 'nem Kollegen den Hühnerstall sauber gemacht und neue Streu gelegt, die Hühner versorgt. 🙂
Tolle Sache!
Freut mich wenn es dir gefallen hat.

• Like
Reaktionen: Strawman

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Nabend
Ich war eben shoppen...was für ein Krampf. Bin nächste Woche zu einer Gala eingeladen und hatte nix zum Anziehen. Was für einen Kram man nicht für astronomisch viel Geld so alles bekommen kann:Puke:. War schon kurz vor Kapitulation. Jetzt ist es ein Kompromiss, schwarzes Kleid und, damit es bequem bleibt und ich mir auch irgendwie treu bleibe, meine 10Loch :D

Klingt genau richtig. :cool: Ich trug kürzlich mein kleines Schwarzes mit Kutte und hab mich sauwohl gefühlt. :D

• Metal
  • Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
Nabend
Ich war eben shoppen...was für ein Krampf. Bin nächste Woche zu einer Gala eingeladen und hatte nix zum Anziehen. Was für einen Kram man nicht für astronomisch viel Geld so alles bekommen kann:Puke:. War schon kurz vor Kapitulation. Jetzt ist es ein Kompromiss, schwarzes Kleid und, damit es bequem bleibt und ich mir auch irgendwie treu bleibe, meine 10Loch :D
Desaster oder Mega Colossus Shirt kommt auch immer gut.:cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tag zusammen! Ich arbeite bis Freitag jeden Tag 6 Stunden auf 'nem Bauernhof. Einfach mal gucken, was ich mir zutrauen kann. Hab ja ewig nicht gearbeitet...

Heute mit 'nem Kollegen den Hühnerstall sauber gemacht und neue Streu gelegt, die Hühner versorgt. 🙂
Supi, bist du dann auch mit den Hühnern aufgestanden:D
Nö, im Edeka kann ich auch auf Kommission kaufen. Hab die jetzt mal gefragt was die nächsten 4 Wochen im Angebot ist. Ich kenne da auch alle zum Glück.
Das ist ja super, das wird auch nicht in jedem Edeka gehen. Musst du dann halt selbst transportieren?
So, ich komm grade von Kufstein zurück.
Bierdosen kaufen und anschließend noch geocachen. :)

Mit wievielen Leuten bzw. Bier rechnest du?

Wenn ich mich recht erinnere, ging den Veranstaltern beim ersten Trueheim auch was aus und die sind nachkaufen gefahren. :confused:

*sing* Unser Strawi fährt im Hühnerstall Motorrad...

Hats Spaß gemacht? :)
Motorrad, Motorrad:o
Nabend
Deine was? Golfschuhe:confused:

Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Bei uns ist es ordentlich nass die letzten Tage. Ist auch gut so aber zum Wochenende darf es dann gerne Pause machen.
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Supi, bist du dann auch mit den Hühnern aufgestanden:D

Das ist ja super, das wird auch nicht in jedem Edeka gehen. Musst du dann halt selbst transportieren?

Motorrad, Motorrad:o

Deine was? Golfschuhe:confused:

Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Bei uns ist es ordentlich nass die letzten Tage. Ist auch gut so aber zum Wochenende darf es dann gerne Pause machen.
Schaffts gut!
Morgen zusammen!
Danke Breiti, sehr zuvorkommend. Da es hier seit der Nacht auch das erste Mal seit Wochen regnet war es die beste Idee drinnen zu servieren.
"Erstmal hinsetz und abwart"
Klar, Golfschuhe, das ist voll der angesagte Style!
Wusstest du das etwa nicht :confused:
Vielleicht gehen heute sogar Gummistiefel für das Büro, alles andere ist selbst auf dem kurzen Weg zum Auto durch.
Schafft es gut!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Morgen zusammen!
Danke Breiti, sehr zuvorkommend. Da es hier seit der Nacht auch das erste Mal seit Wochen regnet war es die beste Idee drinnen zu servieren.
"Erstmal hinsetz und abwart"
Klar, Golfschuhe, das ist voll der angesagte Style!
Wusstest du das etwa nicht :confused:
Vielleicht gehen heute sogar Gummistiefel für das Büro, alles andere ist selbst auf dem kurzen Weg zum Auto durch.
Schafft es gut!
Nein, ich kenne mich da nicht aus. Vielleicht gibt es ja auch Strümpfe wo 10 Löcher drin sind erstmal :D