Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, ich komm grade von Kufstein zurück.
Bierdosen kaufen und anschließend noch geocachen. :)

Feierabend.

Ich hatte gerade einen Termin mit einem Getränke-Großhändler. Puhhh, die sind auf jeden Fall um einiges teurer als wenn ich im Supermarkt Sache im Angebot kaufe. Mal sehen...
Auf jeden Fall wirds so langsam ernst. 😬

Mit wievielen Leuten bzw. Bier rechnest du?

Wenn ich mich recht erinnere, ging den Veranstaltern beim ersten Trueheim auch was aus und die sind nachkaufen gefahren. :confused:

Tag zusammen! Ich arbeite bis Freitag jeden Tag 6 Stunden auf 'nem Bauernhof. Einfach mal gucken, was ich mir zutrauen kann. Hab ja ewig nicht gearbeitet...

Heute mit 'nem Kollegen den Hühnerstall sauber gemacht und neue Streu gelegt, die Hühner versorgt. 🙂

*sing* Unser Strawi fährt im Hühnerstall Motorrad...

Hats Spaß gemacht? :)

Strawman

21 März 2013
79.488
50.792
168
57
Kreis Ostholstein
Sehr gut. 👍 Und wie ist dir der erste Tag bekommen?
So, ich komm grade von Kufstein zurück.
Bierdosen kaufen und anschließend noch geocachen. :)

Wenn ich mich recht erinnere, ging den Veranstaltern beim ersten Trueheim auch was aus und die sind nachkaufen gefahren. :confused:

Hats Spaß gemacht? :)
War natürlich erstmal ungewohnt, hat aber Spaß gemacht und ich war den Tag in Bewegung und viel an der frischen Luft.
Wetter ist bombig

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.815
75.955
130
26
Thüringen

Bei der Biker Party, wo ich letztens war wurden von 250 Personen 600l Bier gesoffen. 🙈

Dass das Metal Publikum saufen kann wissen wir ja. Ist aber echt schwierig das alles einzuschätzen bei der ersten Veranstaltung. Dazu kommt ja noch, dass extrem viele die Abendkasse nutzen werden.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
machste langsam wenns nicht geht, ab nach hause weiter kurieren.. :)
Hat super funktioniert. Bin grad erst heim gekommen. :uff:

War da nicht auch mal was auf dem KiT?

*mitträller*
Unser Strawi ist ein ganz patenter Kerl...

War natürlich erstmal ungewohnt, hat aber Spaß gemacht und ich war den Tag in Bewegung und viel an der frischen Luft.
Wetter ist bombig
Das klingt dich super. :)

• Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Tag zusammen! Ich arbeite bis Freitag jeden Tag 6 Stunden auf 'nem Bauernhof. Einfach mal gucken, was ich mir zutrauen kann. Hab ja ewig nicht gearbeitet...

Heute mit 'nem Kollegen den Hühnerstall sauber gemacht und neue Streu gelegt, die Hühner versorgt. 🙂
Find ich super! :)

• Like
Reaktionen: Strawman

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Nabend
Ich war eben shoppen...was für ein Krampf. Bin nächste Woche zu einer Gala eingeladen und hatte nix zum Anziehen. Was für einen Kram man nicht für astronomisch viel Geld so alles bekommen kann:Puke:. War schon kurz vor Kapitulation. Jetzt ist es ein Kompromiss, schwarzes Kleid und, damit es bequem bleibt und ich mir auch irgendwie treu bleibe, meine 10Loch :D