Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.630
88.814
168
Hansestadt
Ruhig hier und Isi hat es wohl komplett zerlegt, hätte er lieber mal gearbeitet:ugly:
Über 2 Wochen ist ja super, ich habe die 2. Osterwoche.
Wieso zerlegt, der bechert immernoch, er ist doch allein und niemand vermisst ihn.:ugly:

Jou, hatte schon ewig, also seit 2019, nicht so viel frei am Stück, muss mal wieder sein. Wobei eine Woche ja Bildungsveranstaltung ist, da kann ich ja auch nicht, wie ich will...
Bei Dir ist das dann ja auch bald soweit, feine Sache. 4 Tage Urlaub, 10 Tage frei am Stück.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, Freitag, wird auch langsam Zeit.
Obwohl erst so früh am Morgen habe ich jetzt schon die Suppe auf. Ich habe mein Kind heute früh aus dem Bett geschmissen, habe sie zeitig zur Schule gefahren, damit ich heute sehr pünktlich hier bin, da eine Fortbildung für 8 Uhr anberaumt war. Als ich dann hier angekommen war und ich auf Nachfrage dann mal hören wollte, wo denn der Dozent wäre, wurde mir mitgeteilt, dass dieses ausfällt. Man hat es einfach nicht für nötig gehalten oder einfach auch vergessen mich darüber zu informieren.
Auch kein, tut uns leid oder eine Entschuldigung.
Ich könnte sie alle töten.
Heute ist mein letzter Tag vor dem Urlaub...und das ist sehr gut so.

Hmpf

Euch natürlich trotzdem einen schönen Tag

Hex

4 März 2004
248.135
68.221
158
Moin......ich bin heute außer Gefecht. Bauchschmerzen.
Bisher nur Tee und Wasser. Das wird wohl so bleiben. Vielleicht noch bissl Zwieback. Hmpf.
Igel mich ein mit viel Wärme.
Alfie darf heute mitkuscheln und braucht nicht raus bei dem Wetter.
Hunde sind besser als jede Medizin. So.

The_Demon

29 März 2017
42.079
76.335
130
26
Thüringen
Bisher nur Tee und Wasser. Das wird wohl so bleiben. Vielleicht noch bissl Zwieback. Hmpf.
Nachwehen von den selbstgemachten Brötchen? 😅

Na dann ruh dich mal aus.

• Wow
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, Freitag, wird auch langsam Zeit.
Obwohl erst so früh am Morgen habe ich jetzt schon die Suppe auf. Ich habe mein Kind heute früh aus dem Bett geschmissen, habe sie zeitig zur Schule gefahren, damit ich heute sehr pünktlich hier bin, da eine Fortbildung für 8 Uhr anberaumt war. Als ich dann hier angekommen war und ich auf Nachfrage dann mal hören wollte, wo denn der Dozent wäre, wurde mir mitgeteilt, dass dieses ausfällt. Man hat es einfach nicht für nötig gehalten oder einfach auch vergessen mich darüber zu informieren.
Auch kein, tut uns leid oder eine Entschuldigung.
Ich könnte sie alle töten.
Heute ist mein letzter Tag vor dem Urlaub...und das ist sehr gut so.

Hmpf

Euch natürlich trotzdem einen schönen Tag
Mach dir nichts draus, mein Chef will auch schon Sachen zu denen er mir noch keine Infos gegeben hatte:D :ugly:
Nachwehen von den selbstgemachten Brötchen? 😅

Na dann ruh dich mal aus.
Flohsamenunverträglichkeit:confused:

Klausi

17 Sep. 2019
22.301
50.363
128
35
Hamburg
  • Like
Reaktionen: Hex und The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
94.630
88.814
168
Hansestadt
Das allseits gefürchtete Wanstrammeln geht wieder um.:uff: