Moin @all
Heute nur einen kurzen Tag, passend zum Freitag.
Wieso zerlegt, der bechert immernoch, er ist doch allein und niemand vermisst ihn.Ruhig hier und Isi hat es wohl komplett zerlegt, hätte er lieber mal gearbeitet
Über 2 Wochen ist ja super, ich habe die 2. Osterwoche.
*Demon Überstunden anordne*Moin @all
Nachwehen von den selbstgemachten Brötchen?Moin......ich bin heute außer Gefecht. Bauchschmerzen.
Bisher nur Tee und Wasser. Das wird wohl so bleiben. Vielleicht noch bissl Zwieback. Hmpf.
Igel mich ein mit viel Wärme.
Alfie darf heute mitkuscheln und braucht nicht raus bei dem Wetter.
Hunde sind besser als jede Medizin. So.
Mach dir nichts draus, mein Chef will auch schon Sachen zu denen er mir noch keine Infos gegeben hatteEinen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, Freitag, wird auch langsam Zeit.
Obwohl erst so früh am Morgen habe ich jetzt schon die Suppe auf. Ich habe mein Kind heute früh aus dem Bett geschmissen, habe sie zeitig zur Schule gefahren, damit ich heute sehr pünktlich hier bin, da eine Fortbildung für 8 Uhr anberaumt war. Als ich dann hier angekommen war und ich auf Nachfrage dann mal hören wollte, wo denn der Dozent wäre, wurde mir mitgeteilt, dass dieses ausfällt. Man hat es einfach nicht für nötig gehalten oder einfach auch vergessen mich darüber zu informieren.
Auch kein, tut uns leid oder eine Entschuldigung.
Ich könnte sie alle töten.
Heute ist mein letzter Tag vor dem Urlaub...und das ist sehr gut so.
Hmpf
Euch natürlich trotzdem einen schönen Tag
FlohsamenunverträglichkeitNachwehen von den selbstgemachten Brötchen?
Na dann ruh dich mal aus.
Ich hoffe es nicht. Vielleicht hab ich da was nicht vertragen. Würd mich nicht wundern bei meinem empfindlichen Magen.Nachwehen von den selbstgemachten Brötchen?
Na dann ruh dich mal aus.
Was gibt es da zu weinen? Ist doch ne gute NachrichtMoin alle miteinanderFreitage sind immer gute Tage
Läufchen hab ich bereits hinter mir, nur noch paar Kleinigkeiten und ab nach Hause. Morgen geht's dann endlich wieder auf ein Konzert. Das erste in diesem Jahr
![]()
Das ist kein Heulsmilie. Würde ich anders interpretieren.Was gibt es da zu weinen? Ist doch ne gute Nachricht![]()
Was gibt es da zu weinen? Ist doch ne gute Nachricht![]()
Genau das, was Hex sagtDas ist kein Heulsmilie. Würde ich anders interpretieren.
Eher so anklagend, so "erst das erste Konzert dieses Jahr! Man ey.....Zeit wirds"
Oder?![]()
Das allseits gefürchtete Wanstrammeln geht wieder um.Moin......ich bin heute außer Gefecht. Bauchschmerzen.
Bisher nur Tee und Wasser. Das wird wohl so bleiben. Vielleicht noch bissl Zwieback. Hmpf.
Igel mich ein mit viel Wärme.
Alfie darf heute mitkuscheln und braucht nicht raus bei dem Wetter.
Hunde sind besser als jede Medizin. So.