Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.310
50.371
128
35
Hamburg
Ich hör grade die neue Evil Invaders zum ersten mal.

Bin mir noch nicht so ganz sicher, irgendwie hab ich mir mehr erhofft. Die wirkt teils sehr gebremst. :confused:

Naja, erst mal fertig hören und dann noch ein paar mal, hoffentlich wächst die noch.

Ja, das dachte ich mir schon fast. :D

Der erste Eindruck war, die sind ein wenig massentauglicher bzw. melodischer, vor allem vom Gesang, geworden.
Naja, noch ein mal hören und dann gibts wieder Death oder Black Metal. :D
Jepp, sehe ich ähnlich..die vorherigen Platten waren deutlich kraftvoller und wilder / verrückter vom gesang her. Pulses Of Pleasure und die EP sind unglaublich gut. Das neue Album ist da anders. Bin auch gespannt wie ich das nach ner Zeit sehen werde.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.395
18.366
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jepp, sehe ich ähnlich..die vorherigen Platten waren deutlich kraftvoller und wilder / verrückter vom gesang her. Pulses Of Pleasure und die EP sind unglaublich gut. Das neue Album ist da anders. Bin auch gespannt wie ich das nach ner Zeit sehen werde.

Wirklich schlecht klang das alles ja nicht. Nur nicht so, wie ich erwartet bzw. erhofft habe.
Naja, ein wenig dran gewöhnen, dann wird das schon passen. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg

Freitag, das kommt mir doch gerade recht. Dann auf in den Endspurt.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.630
88.816
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

image.jpg

Freitag, das kommt mir doch gerade recht. Dann auf in den Endspurt.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
mir kommt der Freitag auch gerade recht, zumal heute endlich mal wieder ordentlich die Sonne im Kreis grinsen wird.:D
Hach, und dann kommen 2 kurze Wochen, Dank Ostern, und dann über 2 Wochen frei!:)
Jetzt aber erstmal Stärkung für die letzte Runde. Sieht gut aus, vielen Dank!:)

Schönen Wochenendspurt dann allen und bloß keinen Stress!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
mir kommt der Freitag auch gerade recht, zumal heute endlich mal wieder ordentlich die Sonne im Kreis grinsen wird.:D
Hach, und dann kommen 2 kurze Wochen, Dank Ostern, und dann über 2 Wochen frei!:)
Jetzt aber erstmal Stärkung für die letzte Runde. Sieht gut aus, vielen Dank!:)

Schönen Wochenendspurt dann allen und bloß keinen Stress!:)
Ruhig hier und Isi hat es wohl komplett zerlegt, hätte er lieber mal gearbeitet:ugly:
Über 2 Wochen ist ja super, ich habe die 2. Osterwoche.

• Like
Reaktionen: SAVA