Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wann geht dann das hamstern los? Bei 4 Flaschen:confused::ugly:
Nö. Möchte mal behaupten bei 2 Karton à 6 Flaschen = 12 Liter insgesamt für Privatleute.
Wenn du dann siehst, dass einer aus der METRO 20 x 10 Liter rausfährt ist das mMn auch für einen Gastwirt viel zu viel... der braucht garantiert keine 200 Liter/Woche.

3 Flaschen, bzw. 3 Liter sind ein ganz normaler Bestand. Eine in Gebrauch, die 2 anderen als Reserve.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.568
51.112
128
35
Hamburg
Holland geht eigentlich immer, Hauptsache ich bin am Meer.

Hm, weiß nicht
Die Preisentwicklung verhindert aber wiederum Reisen in Länder, welche vom Tourismus leben, und dort droht nun, bei fehlenden Einnahmen, auch Armut.
Scheiß Teufelskreis

Genau.
Für ein uns bekanntes Hotel müssen derzeit für 3 Personen, 8 Tage, gut 3000€ berappt werden. Das ist eine Preiserhöhung von ca. 33%
Ja kacke... dann würd ich mir das aber wohl auch 2 mal überlegen😑

Kommt doch über Ostern nach Holland, da ist ein tolles Festival und keiner will mich begleiten 😁🙈 Fahr ich halt allein...😤

Klausi

17 Sep. 2019
22.568
51.112
128
35
Hamburg

Das hier 😁👌🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
42.899
77.798
130
26
Thüringen
Feierabend *Glocke bimmel*

Was ein scheiß Wetter. Es regnet den ganzen Tag. Aber immerhin besser als Schnee. 😁

Mein Bruder +1 machen gerade Urlaub in Paris. In den nächsten tagen geht's ins Disneyland. Mal sehen was er sagt, wie es dort mit kack Wetter ist.

Hex

4 März 2004
249.274
69.509
158
So! 90% unserer Kunden hatten Masken auf. Das war doch sehr erfreulich. Denke aber das wird nicht so bleiben. Meine Chefin kam ohne und hat auch keine aufgesetzt zu ihrer Schicht.
Muss sie wissen.

War froh als ich dann Feierabend machen konnte, heute haut es mich kreislaufmäßig wieder rum. Vermute mal zuwenig getrunken und das komige Wetter.

SAVA

4 Aug. 2014
95.285
90.021
168
Hansestadt
Jetzt ist hier Stromausfall. 😑
Hatte unser Dorf letzt Woche schon mal.
Das ist der erste Test, Ihr seid als Region ausgesucht worden.:ugly:
Na super 🙈 Sowas kenn ich noch aus Kasachstan 🤣 Hierzulande ist mir das noch nie passiert.. Sollte ja nicht all zu lange anhalten oder?
Dann bist Du wenigstens innerlich vorbereitet, wenn auch Ihr dran seid.:ugly:
So! 90% unserer Kunden hatten Masken auf. Das war doch sehr erfreulich. Denke aber das wird nicht so bleiben. Meine Chefin kam ohne und hat auch keine aufgesetzt zu ihrer Schicht.
Muss sie wissen.

War froh als ich dann Feierabend machen konnte, heute haut es mich kreislaufmäßig wieder rum. Vermute mal zuwenig getrunken und das komige Wetter.
Das muss jeder selbst wissen.;)

Kreislaufwetter ist das nicht, ich laufe heute jedenfalls nicht.:ugly:

So, tu Hus und auffe Couch. Wetter ist bäh, sah heute früh noch so gut aus. Da fällt Sport wieder aus.:rolleyes:
Naja, hör ich endlich die neuen Platten...

Klausi

17 Sep. 2019
22.568
51.112
128
35
Hamburg
Das ist der erste Test, Ihr seid als Region ausgesucht worden.:ugly:

Dann bist Du wenigstens innerlich vorbereitet, wenn auch Ihr dran seid.:ugly:

Das muss jeder selbst wissen.;)

Kreislaufwetter ist das nicht, ich laufe heute jedenfalls nicht.:ugly:

So, tu Hus und auffe Couch. Wetter ist bäh, sah heute früh noch so gut aus. Da fällt Sport wieder aus.:rolleyes:
Naja, hör ich endlich die neuen Platten...
Joa.. Paar Kerzen im Haus zu haben oder Lampen kann sicherlich nicht schaden😅

Denn mal viel spaß beim Musikhören. Das Wetter nervt wirklich langsam 😓

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.285
90.021
168
Hansestadt
Joa.. Paar Kerzen im Haus zu haben oder Lampen kann sicherlich nicht schaden😅

Denn mal viel spaß beim Musikhören. Das Wetter nervt wirklich langsam 😓
Ich bin ja eher schlecht vorbereitet, aber gut, hock ich halt im Dustern.:ugly:

Joah, mach ich Regenerationspause und die Evil Invaders zu hören wird ja auch langsam Zeit...

• Like
Reaktionen: Klausi