Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin Moin an alle die Versorgungsprobleme, oder auch nicht, mit den Dingen des täglichen Bedarfs haben...

Bei uns hier in D sind auch viele Verkaufsregale leer. Und auch in nächster Grenznähe in Österreich zu Deutschland. Weiter im Ländle (Österreich, Vorarlberg/Tirol) drin gibt es so wie es aussieht eigentlich alles was das Herz so begehrt... von wegen leere Regale...

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.566
51.099
128
35
Hamburg
Oh nein und das an nem Montag. Hier steht SAP und ich kann nix machen vorerst.
Nicht so schlimm, nur etwas ungewohnt Dinge zu tun, die man halt sonst nicht so oft tut😅

Puh, und was machst du nun? Ist ja dann nicht viel möglich oder?

Moin und frohes Schaffen!:)
Überarbeitete Dich nicht, ist ja ungewohnt.:D

Noch so eine Annehmlichkeit.:cool:
Läuft bei Dir!:D
Hallo. Danke dir. Niemals 😁

Moin Moin an alle die Versorgungsprobleme, oder auch nicht, mit den Dingen des täglichen Bedarfs haben...

Bei uns hier in D sind auch viele Verkaufsregale leer. Und auch in nächster Grenznähe in Österreich zu Deutschland. Weiter im Ländle (Österreich, Vorarlberg/Tirol) drin gibt es so wie es aussieht eigentlich alles was das Herz so begehrt... von wegen leere Regale...
Hey Alf. Na dann hast du es doch gut, so grenznah zu leben. Hat man wenigstens paar Möglichkeiten mehr..

Ich hab bisher von den Versorgungsengpässen nicht viel mitbekommen bzw die betroffenen Produkte hab ich bislang nicht gebraucht

Hex

4 März 2004
249.270
69.502
158
Moin. So, hab heute morgen meine Einkäufe erledigt, im Biomarkt, natürlich mit FFP2. Es war alles da, keine leeren Regale und die Leute hatten alle ihre Masken auf. Das freut mich.
Woanders soll es wohl anders ausgesehen haben.
Eigentlich wollte ich heute putzen, hab aber keine Lust, zumal mein Kreislauf heute etwas schlapp macht.
Vielleicht mach ich nachher auch noch ein Schläfchen.
Wetter ist bäh! Stürmisch, kalt, nass!
Und ich hab Eisfüße. Muss mich erstmal warm kriegen.
*Alfiewuschel*

Klausi

17 Sep. 2019
22.566
51.099
128
35
Hamburg
Moin. So, hab heute morgen meine Einkäufe erledigt, im Biomarkt, natürlich mit FFP2. Es war alles da, keine leeren Regale und die Leute hatten alle ihre Masken auf. Das freut mich.
Eigentlich wollte ich heute putzen, hab aber keine Lust, zumal mein Kreislauf heute etwas schlapp macht.
*Alfiewuschel*
Hallo Hex. Vllt erst Schläfchen und dann, je nach dem wie du dich fühlst, putzen oder eben auch nicht 🙂

War hier in der Mittagspause auch einkaufen. Würd sagen 90% haben Maske getragen. Arbeite ja in Niedersachsen.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
95.278
90.017
168
Hansestadt
*Alfiewuschel*
Moin Hex:),
dann hau Dich hier, ansonsten übernehme ich das hier im Büro für Dich.:ugly:
War hier in der Mittagspause auch einkaufen. Würd sagen 90% haben Maske getragen. Arbeite ja in Niedersachsen.
Viel wichtiger ist doch, ob es Öl und Mehl gab.:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Hex:),
dann hau Dich hier, ansonsten übernehme ich das hier im Büro für Dich.:ugly:

Viel wichtiger ist doch, ob es Öl und Mehl gab.:o
200.gif