Naak...na alles gut?moin alle man.![]()
Ja läuft bei mir. Und keiner ist zu Hause da kann ich die Mukke voll aufdrehen und keinen stört es.Mir scheint, Du bist perfekt aufgestellt.![]()

Oh nein und das an nem Montag. Hier steht SAP und ich kann nix machen vorerst.Hallo an alleHeute tatsächlich bißchen was zu tun hier.. bis nachher
![]()
Moin und frohes Schaffen!Hallo an alleHeute tatsächlich bißchen was zu tun hier.. bis nachher
![]()

Noch so eine Annehmlichkeit.Ja läuft bei mir. Und keiner ist zu Hause da kann ich die Mukke voll aufdrehen und keinen stört es.![]()

Nicht so schlimm, nur etwas ungewohnt Dinge zu tun, die man halt sonst nicht so oft tutOh nein und das an nem Montag. Hier steht SAP und ich kann nix machen vorerst.
Hallo. Danke dir. NiemalsMoin und frohes Schaffen!
Überarbeitete Dich nicht, ist ja ungewohnt.
Noch so eine Annehmlichkeit.
Läuft bei Dir!![]()
Hey Alf. Na dann hast du es doch gut, so grenznah zu leben. Hat man wenigstens paar Möglichkeiten mehr..Moin Moin an alle die Versorgungsprobleme, oder auch nicht, mit den Dingen des täglichen Bedarfs haben...
Bei uns hier in D sind auch viele Verkaufsregale leer. Und auch in nächster Grenznähe in Österreich zu Deutschland. Weiter im Ländle (Österreich, Vorarlberg/Tirol) drin gibt es so wie es aussieht eigentlich alles was das Herz so begehrt... von wegen leere Regale...
Ja ne ich kann hier groß nix machen. Geht auch noch immer nix. Halber Arbeitstag schon rum und bis auf ne kurze Besprechung noch nix gerissen.Nicht so schlimm, nur etwas ungewohnt Dinge zu tun, die man halt sonst nicht so oft tut
Puh, und was machst du nun? Ist ja dann nicht viel möglich oder?
Na klasseJa ne ich kann hier groß nix machen. Geht auch noch immer nix. Halber Arbeitstag schon rum und bis auf ne kurze Besprechung noch nix gerissen.
Aber wenn du allein zuhause bist kannst du das ja gut hintendran hängenJa ne ich kann hier groß nix machen. Geht auch noch immer nix. Halber Arbeitstag schon rum und bis auf ne kurze Besprechung noch nix gerissen.

Hallo Hex. Vllt erst Schläfchen und dann, je nach dem wie du dich fühlst, putzen oder eben auch nichtMoin. So, hab heute morgen meine Einkäufe erledigt, im Biomarkt, natürlich mit FFP2. Es war alles da, keine leeren Regale und die Leute hatten alle ihre Masken auf. Das freut mich.
Woanders soll es wohl anders ausgesehen haben.
Eigentlich wollte ich heute putzen, hab aber keine Lust, zumal mein Kreislauf heute etwas schlapp macht.
Vielleicht mach ich nachher auch noch ein Schläfchen.
Wetter ist bäh! Stürmisch, kalt, nass!
Und ich hab Eisfüße. Muss mich erstmal warm kriegen.
*Alfiewuschel*
Moin HexMoin. So, hab heute morgen meine Einkäufe erledigt, im Biomarkt, natürlich mit FFP2. Es war alles da, keine leeren Regale und die Leute hatten alle ihre Masken auf. Das freut mich.
Woanders soll es wohl anders ausgesehen haben.
Eigentlich wollte ich heute putzen, hab aber keine Lust, zumal mein Kreislauf heute etwas schlapp macht.
Vielleicht mach ich nachher auch noch ein Schläfchen.
Wetter ist bäh! Stürmisch, kalt, nass!
Und ich hab Eisfüße. Muss mich erstmal warm kriegen.
*Alfiewuschel*
,
Viel wichtiger ist doch, ob es Öl und Mehl gab.War hier in der Mittagspause auch einkaufen. Würd sagen 90% haben Maske getragen. Arbeite ja in Niedersachsen.

Moin Hex,
dann hau Dich hier, ansonsten übernehme ich das hier im Büro für Dich.
Viel wichtiger ist doch, ob es Öl und Mehl gab.![]()