Das ist ein sehr guter Rat!Dein Pudel spricht mit dir?![]()
Gegen Midlifecrisis empfehle ich eine Runde Asphyx hören.![]()
SelbstverständlichDein Pudel spricht mit dir?![]()
Gegen Midlifecrisis empfehle ich eine Runde Asphyx hören.![]()
hat mich gleich an die Kundschaft erinnert....aber das steigert das Bedürfnis den Computer zu behämmern immens....
Mach dich ned selpß so runter bitte. Man definiert sich nicht über seinen Beruf.Stimmt.
Mir wäre es wichtig etwas zu tun was wirklich Sinn und Notwendigkeit hat.
@saroman zB wird gebraucht, @Waldi wird gebraucht, bestimmt auch viele andere hier deren Job ich nicht kenne.
...wenn ich morgen tot umfall hat irgendein Scheich halt nicht das 100te Geschenk für seine Geliebte.
Mein Pudel sagt das is die Midlifecrisis![]()

Selbstverständlich
Botox Implosionhat mich gleich an die Kundschaft erinnert....aber das steigert das Bedürfnis den Computer zu behämmern immens....
![]()

Nichtdoch.Ich glaube ich bin mal eine Weile raus hier.. wird mir gerade alles zu viel..

Ich glaube ich bin mal eine Weile raus hier.. wird mir gerade alles zu viel..

Wie raus, hier aus dem Fred, oder Forum?Ich glaube ich bin mal eine Weile raus hier.. wird mir gerade alles zu viel..
Ich denke nicht, dass das auf dich bezogen ist.Nichtdoch.
Ich geh jetzt eh.
Gute Nacht verehrte Herrschaften, ich dank euch sehr für Rat und Trost und Aufmunterung, jetzt sieht die Welt schon wieder besser aus!
Gute Nacht! *Alfieeinbetthupferldalass*
Wenn man diese Meinung vertritt, sollte man doch lieber allein sein Glück versuchen... Wir verdienen unser Geld auch ohne Kunden....um einen Ort Kennenzulernen wo das Disfunktionale Teil ebenso vor dem PC sitzt?![]()
Danke, dito!So, mein Buch ruft
Gute Nacht ihr Lieben, erholsamen Schlaf wünsche ich.
Deinen Job gibt es doch eigentlich so schon ne ganze Weile länger, dann muß er ja notwendig sein. Ein Freund ist Raumausstatter, der arbeitet jetzt bei Porsche in der Polsterei und lässt es sich gut gehen. Ist nur eher etwas unterfordertStimmt.
Mir wäre es wichtig etwas zu tun was wirklich Sinn und Notwendigkeit hat.
@saroman zB wird gebraucht, @Waldi wird gebraucht, bestimmt auch viele andere hier deren Job ich nicht kenne.
...wenn ich morgen tot umfall hat irgendein Scheich halt nicht das 100te Geschenk für seine Geliebte.
Mein Pudel sagt das is die Midlifecrisis![]()

Ich warte bis du verrätst welche Platten du von wem gekauft hastMoin an alle. Heute geh ich mal paar Platten von jemandem kaufen. Nachmittags sind wir dann paar Std ohne Kind auf nem Geburtstag
Was treibt ihr so?
Löst jemand seine Modern Talking Sammlung auf?