Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.270
69.502
158
Stimmt.
Mir wäre es wichtig etwas zu tun was wirklich Sinn und Notwendigkeit hat.
@saroman zB wird gebraucht, @Waldi wird gebraucht, bestimmt auch viele andere hier deren Job ich nicht kenne.
...wenn ich morgen tot umfall hat irgendein Scheich halt nicht das 100te Geschenk für seine Geliebte.

Mein Pudel sagt das is die Midlifecrisis :o
Mach dich ned selpß so runter bitte. Man definiert sich nicht über seinen Beruf.
Natürlich gibt es sehr wichtige Berufe. Im Grunde haben aber viele Menschen nicht ihren "Traumberuf".
So ist nunmal das Leben.
Verlier nicht deine Achtung vor dir selbst.

So! :o

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Nichtdoch.

Ich geh jetzt eh.

Gute Nacht verehrte Herrschaften, ich dank euch sehr für Rat und Trost und Aufmunterung, jetzt sieht die Welt schon wieder besser aus!:heart:

Gute Nacht! *Alfieeinbetthupferldalass*
Ich denke nicht, dass das auf dich bezogen ist.
Nicht auf dich münzen bitte.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Stimmt.
Mir wäre es wichtig etwas zu tun was wirklich Sinn und Notwendigkeit hat.
@saroman zB wird gebraucht, @Waldi wird gebraucht, bestimmt auch viele andere hier deren Job ich nicht kenne.
...wenn ich morgen tot umfall hat irgendein Scheich halt nicht das 100te Geschenk für seine Geliebte.

Mein Pudel sagt das is die Midlifecrisis :o
Deinen Job gibt es doch eigentlich so schon ne ganze Weile länger, dann muß er ja notwendig sein. Ein Freund ist Raumausstatter, der arbeitet jetzt bei Porsche in der Polsterei und lässt es sich gut gehen. Ist nur eher etwas unterfordert:ugly:
Vielleicht gibts so einen Bedarf ja auch für deine Fähigkeiten irgendwo.

Guten Morgen:)

bauernhofurlaub-zellamsee-ferien-zimmer-52.jpg

Im fiesen Schneegestöber ging es heute zum Bäcker und Gemüsemann. Der Arme muß in dem Mist ja noch ne Weile aushalten, ich kann mich wenigstens schon wieder aufwärmen.
Schönen Samstag allen!