Iscariah
Moderator
Ich entschwinde auch ins Wochenende. Haut rein uns bis Montag.
Bestell gleich noch nen Heizpilz für die neue Terrasse.Ich entschwinde auch ins Wochenende. Haut rein uns bis Montag.
Nein, ein Ergotrainer, dann wird einem auch warm und muss nicht teure Rohstoffe verfeuern.Bestell gleich noch nen Heizpilz für die neue Terrasse.

Nein, hau auf paar Töpfen rum, dann hast du auch Musik und verbrauchst keine teure EnergieNein, ein Ergotrainer, dann wird einem auch warm und muss nicht teure Rohstoffe verfeuern.
So, hier ist alles erledigt, ab ins Wochenende.
Hier ist es leider äußerst frisch, der kräftige Nordostwind lässt es einen frösteln.
Jetzt werden erstmal Platten gehört und dann gibt's Futter.![]()

Wollen mal nicht übertreiben, außerdem weißt Du doch gar nicht, wie ich hier den Strom erzeuge.Nein, hau auf paar Töpfen rum, dann hast du auch Musik und verbrauchst keine teure Energie![]()
![]()

Wollen mal nicht übertreiben, außerdem weißt Du doch gar nicht, wie ich hier den Strom erzeuge.
Als Läufer mit Hamsterrad kann ich die ganze Hütte hier versorgen.
Und so viele Töpfe hab ich auch nicht, wird dann doch etwas eintönig.![]()
ok, bietest du deinen Strom auch auf dem freien Markt an, den will ich auch

Hier auch ausnahmsweise seit frühem Nachmittag Wochenende.
Gleich mal ein Vorstellungsgespräch aufgrund von Überforderung mit dem PC verkackt. Geht schon gut los
Ich weiß bis jetzt nicht woran es liegt![]()

Ne ein QM Job aber das sollte mir beweisen dass ich mit nichts anderem als Werkzeug klar komm. Schade denn mein Job lässt sich allmählich nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren.Ich hoffe, du hast dich nicht bei ner IT beworben.![]()
Ne ein QM Job aber das sollte mir beweisen dass ich mit nichts anderem als Werkzeug klar komm. Schade denn mein Job lässt sich allmählich nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren.

taag alle man.
also den tag kannste mal wegsprengen. was ein verkackter tag. ging schon los als ich zur arbeit fuhr. bist noch nicht mal inne hütte drin und wirst unberechtigter weise angeblafft. kann ich mal gar nicht abhaben. dann hing sich der drucker paar mal auf, die leute waren gestresst, draußen fing anzuschneien * einmal im kreis kotz* der rotz bleibt zum glück nicht liegen.jetzt ist mal eklich kalt, nass und windig draußen, ich geh nicht raus. der wettermann kann mich mal kräftig am arsch lecken, arschloch blödes !!!
mach ich eben sport zu hause. und kein training morgen, muß arbeiten.wehe das is morgen wieder sone kacke !!! so, das haste nu davon.
![]()

Nein, nur für den Eigengebrauch!ok, bietest du deinen Strom auch auf dem freien Markt an, den will ich auch
![]()

Sehr gut!So, hier ist dann auch endlich WE.![]()

Aller meistens an der Person vor dem Bildschirm.Ich weiß bis jetzt nicht woran es liegt![]()