Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.282
90.020
168
Hansestadt
Bestell gleich noch nen Heizpilz für die neue Terrasse.
Nein, ein Ergotrainer, dann wird einem auch warm und muss nicht teure Rohstoffe verfeuern.:o

So, hier ist alles erledigt, ab ins Wochenende.:)
Hier ist es leider äußerst frisch, der kräftige Nordostwind lässt es einen frösteln.:uff:
Jetzt werden erstmal Platten gehört und dann gibt's Futter.:cool:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, ein Ergotrainer, dann wird einem auch warm und muss nicht teure Rohstoffe verfeuern.:o

So, hier ist alles erledigt, ab ins Wochenende.:)
Hier ist es leider äußerst frisch, der kräftige Nordostwind lässt es einen frösteln.:uff:
Jetzt werden erstmal Platten gehört und dann gibt's Futter.:cool:
Nein, hau auf paar Töpfen rum, dann hast du auch Musik und verbrauchst keine teure Energie :o :D

• Haha
Reaktionen: giftjuwel

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wollen mal nicht übertreiben, außerdem weißt Du doch gar nicht, wie ich hier den Strom erzeuge.:o
Als Läufer mit Hamsterrad kann ich die ganze Hütte hier versorgen.:ugly:
Und so viele Töpfe hab ich auch nicht, wird dann doch etwas eintönig.:uff:
:confused: ok, bietest du deinen Strom auch auf dem freien Markt an, den will ich auch:o

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
taag alle man. :)
also den tag kannste mal wegsprengen. was ein verkackter tag. ging schon los als ich zur arbeit fuhr. bist noch nicht mal inne hütte drin und wirst unberechtigter weise angeblafft. kann ich mal gar nicht abhaben. dann hing sich der drucker paar mal auf, die leute waren gestresst, draußen fing anzuschneien * einmal im kreis kotz 🤮* der rotz bleibt zum glück nicht liegen.jetzt ist mal eklich kalt, nass und windig draußen, ich geh nicht raus. der wettermann kann mich mal kräftig am arsch lecken, arschloch blödes !!! 🤬😤

mach ich eben sport zu hause. und kein training morgen, muß arbeiten. 😭wehe das is morgen wieder sone kacke !!! so, das haste nu davon. 😠

Waldi

24 Nov. 2001
53.806
19.067
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
taag alle man. :)
also den tag kannste mal wegsprengen. was ein verkackter tag. ging schon los als ich zur arbeit fuhr. bist noch nicht mal inne hütte drin und wirst unberechtigter weise angeblafft. kann ich mal gar nicht abhaben. dann hing sich der drucker paar mal auf, die leute waren gestresst, draußen fing anzuschneien * einmal im kreis kotz 🤮* der rotz bleibt zum glück nicht liegen.jetzt ist mal eklich kalt, nass und windig draußen, ich geh nicht raus. der wettermann kann mich mal kräftig am arsch lecken, arschloch blödes !!! 🤬😤

mach ich eben sport zu hause. und kein training morgen, muß arbeiten. 😭wehe das is morgen wieder sone kacke !!! so, das haste nu davon. 😠

Leg ein tolles Album auf, mach dir ein Bier auf und leg die Beine hoch.
Es gibt schon blöde Tage. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA, phönix und Hex

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
@Waldi
Russische Diamanten für einen namhaften orientalischen Prinzen, während ich selbst nicht mal weiß wie ich vom dem für Frauen in der Branche üblichen Lohn leben soll. Bin leider nicht mit einem Anwalt oder Arzt verheiratet und meine Eltern sind leider auch nicht reich, damit unterscheide ich mich deutlich von den Mitstreiterinnen in meiner Zunft.
Davon, dass es in Zeiten wie diesen einem keinen Sinn mehr gibt möchte ich ja ganz schweigen.

• Sad
Reaktionen: phönix und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
95.282
90.020
168
Hansestadt