Philbee
W:O:A Metalmaster
Hoffentlich eine Verbesserung!![]()
120qm mit Garten. Richtige Erwachsenenwohnung

Hoffentlich eine Verbesserung!![]()

Ganz schön viel für so paar Männiken.120qm mit Garten. Richtige Erwachsenenwohnung![]()

Ganz schön viel für so paar Männiken.![]()

Hab meine Einkäufe heute erledigt und alles bekommen.Ah, ok, da gehe ich nie einkaufen.
Nudeln und relativ teures Öl sind hier nicht da Problem, Mehl und günstige Speiseöle ja.
Naja, sollen se mal alle tüchtig Nudeln futtern, werden die Leute noch runder. Weizenmehlprodukte stehen ja für gesunde Ernährung wie maximal noch Zucker.![]()
Ein Hackbraten ist ja auch Low-Carb und sieht aus wie ein BrotHab meine Einkäufe heute erledigt und alles bekommen.
Werde mich mal an Low-Carb Brötchen backen versuchen, ohne Mehl. Bin sehr gespannt ob das was wird.
Möchte meinen Brot und Brötchen Konsum runterschrauben.
Zuckerhaltige Lebensmittel kauf ich so gut wie nie. Verwende auch nie Zucker. Mein Verhängnis ist leider Kuchen. Und da hol ich mir schon meistens Vollkornkuchen aus meiner Biobäckerei mit wenig Zucker. Ist allerdings sehr teuer geworden, muss mich da auch einschränken. Heute bin ich dran vorbei und hab keinen Kuchen gekooft. Bin stolz auf mich.
Da ich demnächst den Gürtel viel enger schnallen muss, werde ich eh vermehrt auf Rohkost umsteigen. Und einfache vegetarische Gerichte.
Sowas hab ich mal gemacht mit Haferflocken, Quark und so. Ordentlich würzen! Bei viel Rohkost muß man den Gürtel doch auch eher mal öffnen
Die Corona-Schutz-Bude, sozusagen.Wir stinken alle. Da braucht man Abstand zum Nächsten![]()

Zucker weglassen ist glaube ich die Zauberformel. Ich glotz mittlerweile schon sehr oft auch auf die Inhaltsstoffe, wenn ich einkaufe.Hab meine Einkäufe heute erledigt und alles bekommen.
Werde mich mal an Low-Carb Brötchen backen versuchen, ohne Mehl. Bin sehr gespannt ob das was wird.
Möchte meinen Brot und Brötchen Konsum runterschrauben.
Zuckerhaltige Lebensmittel kauf ich so gut wie nie. Verwende auch nie Zucker. Mein Verhängnis ist leider Kuchen. Und da hol ich mir schon meistens Vollkornkuchen aus meiner Biobäckerei mit wenig Zucker. Ist allerdings sehr teuer geworden, muss mich da auch einschränken. Heute bin ich dran vorbei und hab keinen Kuchen gekooft. Bin stolz auf mich.
Da ich demnächst den Gürtel viel enger schnallen muss, werde ich eh vermehrt auf Rohkost umsteigen. Und einfache vegetarische Gerichte.
Jawoll, Fleischdiät.Ein Hackbraten ist ja auch Low-Carb und sieht aus wie ein BrotSowas hab ich mal gemacht mit Haferflocken, Quark und so. Ordentlich würzen! Bei viel Rohkost muß man den Gürtel doch auch eher mal öffnen
![]()

Jawoll und Hülsenfrüchte sind ja gute KohlehydrateZucker weglassen ist glaube ich die Zauberformel. Ich glotz mittlerweile schon sehr oft auch auf die Inhaltsstoffe, wenn ich einkaufe.
Das vergriffene Zeug brauche ich eh kaum, also Mehl und Öl, da komme ich mit meinen "Vorräten" noch bis zum Sommer.
Jawoll, Fleischdiät.
Ich stehe zur Zeit ja auf Kichererbsen, da wird es am WE wieder was mit geben.
Hülsenfrüchte sind ja auch lüftungsfördernd.![]()
Kichererbsen habe ich auch noch zuhause.