Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.568
51.113
128
35
Hamburg
Portrait sind schon geil. Ich sehe die hoffentlich beim HOA.
Und Sorcerer mag ich auf Platte auch nicht wirklich, live sind die aber klasse. Unglaublicher Sänger!

Es gibt doch online Tickets beim Kulturpalast?

Ich habe gerade einige Platten in einer Auktion gewonnen! Feinster Old School Glam/Sleaze. 😎
Ah okay, dann hoffe ich dass es bei dir klappt mit denen👍🏼

Gut zu wissen, danke für die Info. Hab mich nie mit Sorcerer beschäftigt.

Stimmt! Und da sind auch Tickets zu kaufen.. Sollte ich vllt mal langsam machen. 12€ wollen sie haben😅👍🏼 aber bei FB Veranstaltungen ist das Ding eben nicht drinne.. merkwürdig

Cool. Und wieviele sinds diesmal geworden?😁👌🏼 Ich bin ja momentan eher im sparmodus.. gönne mir nicht so viel wie sonst. In paar Monaten siehts da aber wieder anders aus 🙂

The_Demon

29 März 2017
42.900
77.801
130
26
Thüringen
Ah okay, dann hoffe ich dass es bei dir klappt mit denen👍🏼
Das hoffe ich auch...
Gut zu wissen, danke für die Info. Hab mich nie mit Sorcerer beschäftigt.
Habe die beim BYH kennengelernt, kannte vorher vielleicht einen Song durchs antesten.
Stimmt! Und da sind auch Tickets zu kaufen.. Sollte ich vllt mal langsam machen. 12€ wollen sie haben😅👍🏼 aber bei FB Veranstaltungen ist das Ding eben nicht drinne.. merkwürdig
Doch, eine Veranstaltung ist drin, für die du dich sogar interessierst. 😅
Cool. Und wieviele sinds diesmal geworden?😁👌🏼 Ich bin ja momentan eher im sparmodus.. gönne mir nicht so viel wie sonst. In paar Monaten siehts da aber wieder anders aus 🙂
Es sind 8 und in 10 min vielleicht noch mal eine.

• Like
Reaktionen: Klausi

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.852
5.284
108
40
Tja, muss ich nicht rechtzeitig für Sorcerer und Portrait fit sein. :(

*Noch mehr Kuchen und Eiscreme reinstell*

*auch aus Frust was esse*

• Like
Reaktionen: Panikpille

Klausi

17 Sep. 2019
22.568
51.113
128
35
Hamburg
Das hoffe ich auch...

Habe die beim BYH kennengelernt, kannte vorher vielleicht einen Song durchs antesten.

Doch, eine Veranstaltung ist drin, für die du dich sogar interessierst. 😅

Es sind 8 und in 10 min vielleicht noch mal eine.
Hmm, merkwürdig. Wenn ich auf der Bambi FB Seite schaue, ist der 09.04. nicht gelistet. Na ist auch egal. Auf der Kulturpalast Seite gibt's ja Tickets für das Event.

Ah okay, wird ja immer mehr bei dir 😎👍🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

image.jpg

Auf gehts frisch und munter in die neue Woche, Demon ist bestimmt bald schon wieder auf der Heimfahrt.
Schaffts gut und Demon weiter gute Fahrt!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.025
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen :)

image.jpg

Auf gehts frisch und munter in die neue Woche, Demon ist bestimmt bald schon wieder auf der Heimfahrt.
Schaffts gut und Demon weiter gute Fahrt!
Guten Morgen:),
mit dem großen Blumenstrauß haben wir ja wenigstens ein bisschen Grünzeug auf dem Tisch. sehr schön.:D
Sonst sieht das aber auch gut aus, besten Dank!:)
*hinhock und Kaffee einschenk*
Hier ist es heute trübe und noch nicht so richtig hell, muss man sich erstmal dran gewöhnen nach den schönen Wochen.
Mal schauen, was die Woche so bringt, also ran!
Frohes Schaffen und guten Start!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.568
51.113
128
35
Hamburg
Moin an alle👋🏻 Hatte heute ne richtig schlechte Nacht, nur etwas über ne Std gepennt. Aber diesmal war wenigstens der kleine unschuldig 😅 keine ahnung was los war.. und jetzt muss ich menschen ausbilden fahren.

Habt nen entspannten Start in die Woche. Und komm gut durch Demon 🚛