Ziemlich undankbarIch hab fast 20 Jahre lang immer in Jobs gearbeitet, wo ich auch Sonntags ran musste. Auch nicht der Hit![]()
Ziemlich undankbarIch hab fast 20 Jahre lang immer in Jobs gearbeitet, wo ich auch Sonntags ran musste. Auch nicht der Hit![]()

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Sonntag, Sonne, VöllereiMachts euch schön!
,

Du meine GĂŒte. Sehr reichhaltig. Das langt fĂŒr den ganzen Tag. Vielen Dank.Guten Morgen
![]()
Sonntag, Sonne, VöllereiMachts euch schön!
Das kommt davon, wenn man andauernd lumpen gehtMoin @all![]()

Was geht?Das kommt davon, wenn man andauernd lumpen geht![]()
Jetzt mal das Auto in SchuĂ bringen, geht gleich losMoin @all![]()

HĂ€ttste gesagt, egal, du hast es auch!So, ich bin auch wieder tu Hus und hab erstmal gefuttert.
Besuch bei Oma fiel aus, angeblich hat sie Corona, aber wohl alles chic bisher.
Komisch, dass meine Mutter davon noch nix wusste. Glaube bald, die wollten bloĂ keinen Besuch im Haus und mich abwimmeln...
Nachher dann mal noch ein Spaziergang in die Stadt machen, Wetter soll ja bissl schlechter werden.
StĂŒmmt eigentlich, ich warte eh nur noch drauf. Corana-App sagt mir vom Konzerttag jetzt ja auch wieder Risikokontakt.HĂ€ttste gesagt, egal, du hast es auch!
Wenn nicht da wo dannStĂŒmmt eigentlich, ich warte eh nur noch drauf. Corana-App sagt mir vom Konzerttag jetzt ja auch wieder Risikokontakt.
Mich wundert es schon das ich bisher erst 2 Warnungen hatte. Der Kollege hat das laufend in seinem Zug.