Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.811
19.073
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Da muß Waldi ran. Vielleich klaut er ja ein Skalpell auf der Arbeit. Wird dann wohl ne Weile brauchen:confused:

Den Schweinchen da werde ich aber nichts tun wollen. :)

Ich wäre morgen nach der Arbeit los, hätte sie eingesammelt und ab auf die Bahn.
Ihr ist die Sache zu heikel (hat eine erheblich vorerkrankte Mutter neben sich wohnen) und deshalb u.a. auch die Stornierung.
Alles doof, bin richtig geknickt und down.

Das ist schade aber ich kann sie da verstehen.

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Dann halt wieder normales Frühstück, Innobvationen und Klima ade:o Haut rein das Mehl für den Kuchen war schon schwierig aufzutreiben. Hat mich die halbe Flasche Sonnenblumenöl gekostet, die ich noch zuhause hatte!
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Das ist schade aber ich kann sie da verstehen.
Na klar,

MAX3749.jpg

Dann halt wieder normales Frühstück, Innobvationen und Klima ade:o Haut rein das Mehl für den Kuchen war schon schwierig aufzutreiben. Hat mich die halbe Flasche Sonnenblumenöl gekostet, die ich noch zuhause hatte!
Schaffts gut!
Guten Morgen lieber Breiti,
als Revolutzer hat man es anfangs immer schwer, trotzdem war der Ansatz gut.

So, jetzt noch paar Stunden arbeiten, dann wartet der Garten.
Arbeiten, das bedeutet testen und in meinem Büro verschwinden.....mag eh keinen sehen, das passt schon.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und ein paar schöne Momente in der Sonne.

SAVA

4 Aug. 2014
95.287
90.035
168
Hansestadt

MAX3749.jpg

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
Deine Tauschgeschäfte sind ja nicht von schlechten Eltern.:cool: Ich würde Dir dann eine halbe Tafel Schokolade als Ersatz für das Sonnenblumenöl abgeben.:o:D
*zugreif*
Na klar,

Arbeiten, das bedeutet testen und in meinem Büro verschwinden.....mag eh keinen sehen, das passt schon.

Moin Pillchen,
mach das beste aus der Situation!:)

So, auf in die letzte Runde. Die ist zum Glück kurz, war mit 1 Uhr doch recht spät im Bett. Bin das gar nicht mehr gewohnt.:uff::ugly:
Naja, bin auch eher ruhig nach Hause gefahren. Sprit sparen ist mir dann doch wichtiger als 15 Minuten mehr Schlaf.;)
Chic war's aber, hat sich gelohnt!:)
Schönen Tag dann allen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.569
51.119
128
35
Hamburg

MAX3749.jpg

Schaffts gut!
Moin Paule. Das Frühstück kann sich blicken lassen, danke dir🙂👌🏼

Nach all den jahren hast du doch bestimmt überall Kontakte und kannst alles mögliche organisieren 😁😎

Na klar,

Hallo Pille. Lass dich nicht unterkriegen und viel Spaß nachher im Garten. Ist wenigstens ne schöne Ablenkung.

Moin schon mal an die anderen. Hoffe die Zeit auf arbeit vergeht schnell und dann ab ins Wochenende 🥳

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.852
5.284
108
40

MAX3749.jpg

Schaffts gut!
Danke für das Frühstück und deinen Einsatz. :D

Können ja häufiger mal im Biohofladen in der Rabattkiste nach Wurstwaren gucken und das mitbringen, dann hast du hier was im Kühlschrank. Das dann natürlich mit dem Fahrrad.

bio_rhoenbauer_wurstimpressionen1a.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
95.287
90.035
168
Hansestadt
Moin schon mal an die anderen. Hoffe die Zeit auf arbeit vergeht schnell und dann ab ins Wochenende 🥳
Moin!:)

Können ja häufiger mal im Biohofladen in der Rabattkiste nach Wurstwaren gucken und das mitbringen, dann hast du hier was im Kühlschrank. Das dann natürlich mit dem Fahrrad.

ich wäre ja weiterhin für Fleischverzicht und Alternativen. Soja oder sowat - ungewürzt natürlich.:o
Moin!:)

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule. Das Frühstück kann sich blicken lassen, danke dir🙂👌🏼

Nach all den jahren hast du doch bestimmt überall Kontakte und kannst alles mögliche organisieren 😁😎
Das darf ich nicht öffentlich machen👀

Ahh du kaufst diese Mini-Gläschen im Bio-Laden:D
Deine Tauschgeschäfte sind ja nicht von schlechten Eltern.:cool: Ich würde Dir dann eine halbe Tafel Schokolade als Ersatz für das Sonnenblumenöl abgeben.:o:D
*zugreif*
Danke, das ist sehr nett von dir:D

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA