- 4 März 2004
- 249.289
- 69.532
- 158
Ich geb dir gleich ne Leberwurst!!und mit der Leberwurst![]()

Aufn Kopp!
Ich geb dir gleich ne Leberwurst!!und mit der Leberwurst![]()

Da muß Waldi ran. Vielleich klaut er ja ein Skalpell auf der Arbeit. Wird dann wohl ne Weile brauchen![]()

Ich wäre morgen nach der Arbeit los, hätte sie eingesammelt und ab auf die Bahn.
Ihr ist die Sache zu heikel (hat eine erheblich vorerkrankte Mutter neben sich wohnen) und deshalb u.a. auch die Stornierung.
Alles doof, bin richtig geknickt und down.

Haut rein das Mehl für den Kuchen war schon schwierig aufzutreiben. Hat mich die halbe Flasche Sonnenblumenöl gekostet, die ich noch zuhause hatte!Na klar,Das ist schade aber ich kann sie da verstehen.
Guten Morgen lieber Breiti,Guten Morgen
![]()
Dann halt wieder normales Frühstück, Innobvationen und Klima adeHaut rein das Mehl für den Kuchen war schon schwierig aufzutreiben. Hat mich die halbe Flasche Sonnenblumenöl gekostet, die ich noch zuhause hatte!
Schaffts gut!
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Dann halt wieder normales Frühstück, Innobvationen und Klima adeHaut rein das Mehl für den Kuchen war schon schwierig aufzutreiben. Hat mich die halbe Flasche Sonnenblumenöl gekostet, die ich noch zuhause hatte!
Schaffts gut!
,
Ich würde Dir dann eine halbe Tafel Schokolade als Ersatz für das Sonnenblumenöl abgeben.

Moin Pillchen,Na klar,
Guten Morgen lieber Breiti,
als Revolutzer hat man es anfangs immer schwer, trotzdem war der Ansatz gut.
So, jetzt noch paar Stunden arbeiten, dann wartet der Garten.
Arbeiten, das bedeutet testen und in meinem Büro verschwinden.....mag eh keinen sehen, das passt schon.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und ein paar schöne Momente in der Sonne.

Moin Paule. Das Frühstück kann sich blicken lassen, danke dirGuten Morgen
![]()
Schaffts gut!
Hallo Pille. Lass dich nicht unterkriegen und viel Spaß nachher im Garten. Ist wenigstens ne schöne Ablenkung.Na klar,
Guten Morgen lieber Breiti,
als Revolutzer hat man es anfangs immer schwer, trotzdem war der Ansatz gut.
So, jetzt noch paar Stunden arbeiten, dann wartet der Garten.
Arbeiten, das bedeutet testen und in meinem Büro verschwinden.....mag eh keinen sehen, das passt schon.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und ein paar schöne Momente in der Sonne.
Danke für das Frühstück und deinen Einsatz.Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!

Na, dann mal gutes Gelingen!morgen werd ich ein bischen streichzeug kaufen gehen. renovieren werd ich so nach und nach.
wollte doch den urlaub zum erholen nutzen.
gut nacht.![]()

Moin!Moin schon mal an die anderen. Hoffe die Zeit auf arbeit vergeht schnell und dann ab ins Wochenende![]()

Guten MorgenDanke für das Frühstück und deinen Einsatz.
Können ja häufiger mal im Biohofladen in der Rabattkiste nach Wurstwaren gucken und das mitbringen, dann hast du hier was im Kühlschrank. Das dann natürlich mit dem Fahrrad.
![]()
,
Moin!Moin @all

Das darf ich nicht öffentlich machenMoin Paule. Das Frühstück kann sich blicken lassen, danke dir
Nach all den jahren hast du doch bestimmt überall Kontakte und kannst alles mögliche organisieren![]()
Ahh du kaufst diese Mini-Gläschen im Bio-LadenDanke für das Frühstück und deinen Einsatz.
Können ja häufiger mal im Biohofladen in der Rabattkiste nach Wurstwaren gucken und das mitbringen, dann hast du hier was im Kühlschrank. Das dann natürlich mit dem Fahrrad.
![]()

Danke, das ist sehr nett von dirGuten Morgen,
Deine Tauschgeschäfte sind ja nicht von schlechten Eltern.Ich würde Dir dann eine halbe Tafel Schokolade als Ersatz für das Sonnenblumenöl abgeben.
*zugreif*