Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.287
90.035
168
Hansestadt
War nicht der @The_Demon beim Schlachten dabei? Dann kann er das ja übernehmen. :o

Guten Morgen, zusammen!
Guten Morgen:),
ich denke, nur mal zugeschaut zu haben, könnte etwas knapp sein, um das halbwegs vernünftig hinzubekommen.:uff:
Wenn dabei sein reichen würde. 🙈
So sieht es wohl aus.:o
:eek: Wie man es macht ist es nicht recht, bin jetzt beleidigt:o
Zu Recht!:(
Hatte ich auch erst wegen der Strecke, allein usw. Aber ich bin froh dabei gewesen zu sein! Viel Spaß.
Danke, mal schauen, wird schon...

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.900
77.801
130
26
Thüringen
Feierabend.

Die Arbeiter draußen auf dem Hof sind so laut, ich kann keine Musik hören und nicht mal telefonieren. 🙈
Naja, morgen wollen sie fertig sein. Das Pflaster legen sollte dann nicht mehr so laut sein.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend.

Die Arbeiter draußen auf dem Hof sind so laut, ich kann keine Musik hören und nicht mal telefonieren. 🙈
Naja, morgen wollen sie fertig sein. Das Pflaster legen sollte dann nicht mehr so laut sein.
Jetzt gehts erst los:D

RaggedBogusBlackbuck-size_restricted.gif

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
So, damit ist meine Teilnahme an der DM in Erfurt soeben gecancelt worden.
Ich habe mich gestern mit meiner Schwester getroffen, die ist heute positiv getestet worden, es geht ihr auch nicht gut.
Mit der Info kann ich ja nicht ruhigen Gewissens los und mir auch noch mit meiner Freundin ein Zimmer dort teilen.
Hmpf
Bin gefrustet