BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Moin Klausi, wenn dat so weitergeht, schmeiß ich Paulchens Fleißheft in Müll.![]()
Wie man es macht ist es nicht recht, bin jetzt beleidigt
Moin Klausi, wenn dat so weitergeht, schmeiß ich Paulchens Fleißheft in Müll.![]()
Wie man es macht ist es nicht recht, bin jetzt beleidigt
Hatte ich auch erst wegen der Strecke, allein usw. Aber ich bin froh dabei gewesen zu sein! Viel Spaß.Bin gespannt, irgendwie hab ich gar keine so richtige Lust, aber das wird sicher noch werden
Dann kannst du ja jetzt Praxiserfahrung sammeln.Wenn dabei sein reichen würde.![]()

Guten MorgenWar nicht der @The_Demon beim Schlachten dabei? Dann kann er das ja übernehmen.
Guten Morgen, zusammen!
,
So sieht es wohl aus.Wenn dabei sein reichen würde.![]()

Zu Recht!Wie man es macht ist es nicht recht, bin jetzt beleidigt
![]()

Danke, mal schauen, wird schon...Hatte ich auch erst wegen der Strecke, allein usw. Aber ich bin froh dabei gewesen zu sein! Viel Spaß.
Nö...gestern wurde nur ein wenig gegrillt und heute dann richtig.Guten Morgen der Herr,
ham Se gestern tüchtig gegrill?
Meine Eltern kommen zu Besuch und die neue Terrassenüberdachung wird mal wieder eingeweiht. 
Das weiht mal tüchtig ein. Da kann man sicher noch viele Einweihungen feiern.Nö...gestern wurde nur ein wenig gegrillt und heute dann richtig.Meine Eltern kommen zu Besuch und die neue Terrassenüberdachung wird mal wieder eingeweiht.
![]()

Jetzt gehts erst losFeierabend.
Die Arbeiter draußen auf dem Hof sind so laut, ich kann keine Musik hören und nicht mal telefonieren.
Naja, morgen wollen sie fertig sein. Das Pflaster legen sollte dann nicht mehr so laut sein.

Außer der Rüttelplatte nicht.Feierabend.
Die Arbeiter draußen auf dem Hof sind so laut, ich kann keine Musik hören und nicht mal telefonieren.
Naja, morgen wollen sie fertig sein. Das Pflaster legen sollte dann nicht mehr so laut sein.
Feierabend.

Sonnencreme nich verjesse!Sitzen draußen auf der Terrasse. Ist das herrlich in der Sonne!![]()

*pieks*Wie man es macht ist es nicht recht, bin jetzt beleidigt
![]()

Hmmm, Leberwurst*pieks*
Ach komm....jetzt die beleidigte Leberwurscht spielen, aber uns kein richtiges Frühstück mehr servieren. Nur wegen sparen, sparen, sparen.![]()