BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Von was dennHallöle. Ich hab mich nach der Arbeit noch mal hingelegt. Ich war sau müden.
Vom Schmier seiner Plattenvorstellung?
Von was dennHallöle. Ich hab mich nach der Arbeit noch mal hingelegt. Ich war sau müden.
Vom Schmier seiner Plattenvorstellung?
Sooo langweilig fand ich die gar nicht.Von was dennVom Schmier seiner Plattenvorstellung?
![]()
Weil das gesund ist!
Du kannst ja Getreide anbauen und Brot backen.![]()

Hier auch sehr schöne Temperaturen, hatten knapp 15°C, da konnte ich entspannt im T-Shirt laufen.Schönen Feierabend, fast schon Sommer mit 17° hier.

Das passiert ir auch manchmal, auch one Plattenvorstellung. Sowas schaue ich gar nicht.Hallöle. Ich hab mich nach der Arbeit noch mal hingelegt. Ich war sau müde.

Der Garten hier muss reichen, ist ja groß genug.Wenn du mir das Land dafür gibst, würde ich das machen.![]()

Der Garten hier muss reichen, ist ja groß genug.
*auf den Garten deut*

Du kannst auch Gerste und Hopfen anbauen, vielleicht trifft das eher Deinen Nerv?*am Kopf Kratz*
Ne, das dauert mir jetzt zu lange.![]()

Kann man ja den Platz von den 60ern nehmen, so wie die auf die Mütze bekommen habenDu kannst auch Gerste und Hopfen anbauen, vielleicht trifft das eher Deinen Nerv?![]()

Wie wat?? Morgen nach der Arbeit muss ich wieder dran ans Beet?Gute Arbeit!
*Fleißsternchen ins Heft kleb*
Morgen hast Du dann Spätschicht.
Schönen Feierabend!
Beste Idee!Kann man ja den Platz von den 60ern nehmen, so wie die auf die Mütze bekommen haben![]()

Na gut, heute dürfen Sie sich gerne ausruhen.Wie wat?? Morgen nach der Arbeit muss ich wieder dran ans Beet?
Da soll mal wer anders wat tun.
*aufstampf*
So. Feieramd. Viel los zur Zeit, die Leute ham anscheinend Geld.
Gez den Abend ausklingen lassen mit Kuscheln. Alfie, komm her, mein Kleiner.
*Hundwuschelundknuddel*
*SchmatzeraufdieHundenasedrück*

Kann man ja den Platz von den 60ern nehmen, so wie die auf die Mütze bekommen haben![]()

Bin ja mal gespannt was Paulchen uns morgen zum Frühstück serviert.Beste Idee!
Na gut, heute dürfen Sie sich gerne ausruhen.
Für den Gartendienst müssen wir aber noch ein paar Leute aktivieren, sonst gibt's bald nix mehr und wir müssen uns mit Bildern von Futtern begnügen.![]()

Bin ja mal gespannt was Paulchen uns morgen zum Frühstück serviert.![]()

Du kriegst auch gleich eins auf die Mütze.![]()
So sind die Fußball-Rowdies. Hoo- Hoo Hooligan