Moin. Endlich grillt hier mal einerGuten Morgen....heute Abend wird lecker gegrillt. Jawollo!
Moin. Endlich grillt hier mal einerGuten Morgen....heute Abend wird lecker gegrillt. Jawollo!
Guten Morgen,
da hast Du ja wieder einen schönen Vorwand gefunden.![]()

Vielen Dank....Motte hat sogar gleich genug Grillgut besorgt das es auch noch fĂŒr Donnerstag reicht. Das sind doch herrliche Aussichten.Moin. Endlich grillt hier mal einerviel SpaĂ nachher
![]()

Oh....Ă€h.....tja......das ist......hmmm.....also.......sehr nett.Guten Morgen
da ich ja immer offen fĂŒr Kritik und Anregungen bin, auf vielfachen Wunsch ein gesundes, klimaneutrales FrĂŒhstĂŒck
![]()
![]()
Das sieht nach harten Zeiten aus aber da mĂŒssen wir wohl durch!
Schaffts trotzdem gut!

*Gummistiefelanzieh*Guten Morgen,
bis auf die Plastikschale fĂŒr den Dipp bin ich zufrieden, vielen Dank!
*freudig zugreif*
Weil das gesund ist!
Du kannst ja Getreide anbauen und Brot backen.
Moin Pillchen,
in Anbetracht der aktuellen unsicheren Lage ist so ein DurchhÀnger wohl verstÀndlich. Tapfer bleiben!
Moin GroĂer!
Moin Freundchen,
genau das ist der Weg, Freude tanken, wo es geht!
Dann mal allen einen schönen Tag, genieĂt weiter die Sonne!
Alfie ist versorgt und hat schon Wachposten im Garten bezogen. Er wartet jetzt auf die ArbeitskrÀfte.![]()
Guten Morgen*Gummistiefelanzieh*
*inaltenKlamotteninGartenstapf*
*GerÀtschaftenschnapp*
Na, dann wollen wir mal.
*fleiĂigwerkeltundanfĂ€ngtBeeteanzulegen*
,

Moin GroĂer!Guten Morgen!![]()
den merk ich mir mal. schönes schimpfwort laternenparker. gefÀllt mir schon wieder.Moin Moin hier an alle Laternenparker und Warmduscher...
Gute Arbeit!*alleshinschmeiĂ*
So, das erste Beet ist angelegt.
Gez muss ich zur Maloche.
*FleiĂheftinSavasHanddrĂŒck*
Da!
*Alfiewuschel*
Bis spÀter....*wink*

Schönen Feierabend!So dann soll es das mal gewesen sein fĂŒr heute. Habe zum GlĂŒck frĂŒh angefangen dann kann man auch mal eher Feierabend machen und das nette Wetterchen genieĂen. Haut rein und bis morgen.