Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.169
22.438
128
52
Trier
Namd.
Heute ne schöne Einkaufstour gemacht, zu Fuß, mit Entchenbesichtigung und ausreichend Gassi für Alfie.
Dann hab ich noch meine Vögelchen versorgt und den Futterplatz sauber gemacht und hab bestimmt gut 2 Stunden inne Sonne gehockt und aufgetankt. Dann noch zwei tolle Telefonate gehabt.
Jetzt klingt der Abend ruhig aus. Morgen wird das schöne Wetter wieder genutzt, hab noch frei und werde morgen wieder mit Alfie losmaschieren. Tut so gut die Bewegung. :)
Du hättest hier gerade Spaß im Garten. Das Dohlenpärchen kam vorhin ganz frech bis auf knapp zwei Meter zu uns an den Tisch und hat fröhlich Fliegen gejagt. Zwischendurch wurde dann immer mit schiefem Kopp zu uns rübergelunzt, ob wir vielleicht doch geföööhrlich sind.
Ich leg übrigens immer die ausgebürsteten Katzenhaare ins Schieferbeet. Die holen sich alle möglichen Vögelchen zum Nestbau ♡

• Like
  • Love
Reaktionen: Hex und Wolfhound

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.549
90.415
168
Hansestadt
Namd.
Heute ne schöne Einkaufstour gemacht, zu Fuß, mit Entchenbesichtigung und ausreichend Gassi für Alfie.
Dann hab ich noch meine Vögelchen versorgt und den Futterplatz sauber gemacht und hab bestimmt gut 2 Stunden inne Sonne gehockt und aufgetankt. Dann noch zwei tolle Telefonate gehabt.
Jetzt klingt der Abend ruhig aus. Morgen wird das schöne Wetter wieder genutzt, hab noch frei und werde morgen wieder mit Alfie losmaschieren. Tut so gut die Bewegung. :)
Feine Sache, so muss man das schöne Wetter und den freien Tag nutzen.:)
Ich geh meist auch mit Rucksack los, da bekommt man eigentlich alles rein, wenn man nicht gerade für mehr als eine Woche einkauft oder Getränkekästen mitnimmt.:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und Wolfhound

phönix

18 Sep. 2008
81.125
20.145
168
48
Namd.
feine sache das freut mich. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.852
5.284
108
40
Du hättest hier gerade Spaß im Garten. Das Dohlenpärchen kam vorhin ganz frech bis auf knapp zwei Meter zu uns an den Tisch und hat fröhlich Fliegen gejagt. Zwischendurch wurde dann immer mit schiefem Kopp zu uns rübergelunzt, ob wir vielleicht doch geföööhrlich sind.
Ich leg übrigens immer die ausgebürsteten Katzenhaare ins Schieferbeet. Die holen sich alle möglichen Vögelchen zum Nestbau ♡
Hier hängt eine Netztasche voller Hundehaare, da sind momentan fast mehr Vögel als an den Futterstellen. :heart:

• Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.169
22.438
128
52
Trier
Hier hängt eine Netztasche voller Hundehaare, da sind momentan fast mehr Vögel als an den Futterstellen. :heart:
Eine extra Futterstelle hab ich gar nicht. Die klauen immer alle bei den Hühnern :ugly: Es ist so niedlich, wie die in der Wolle rumzupfen und dann mit möglichst viel davon im Schnabel abziehen. Und die Spatzen zanken sich dann immer drum.

Hex

4 März 2004
249.724
70.077
158
Du bist ne Gute. 👍 😍

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Bei uns hüpfen die Spatzen fast in die Küche. Hundehaare gibts bei uns reichlich.
Sparen die Vögel einen dann das saugen wenn man die in die Bude lässt:confused:

Guten Morgen:)

20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg

Schnell den Bauch vollschlagen und dann gehts auch schon los. Schaffe, schaffe, schaffe:o Auf gehts!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.011
10.737
128
Sparen die Vögel einen dann das saugen wenn man die in die Bude lässt:confused:

Schnell den Bauch vollschlagen und dann gehts auch schon los. Schaffe, schaffe, schaffe:o Auf gehts!
Guten Morgen
*säusel*
Ein Gedeck für 2
*Augenklimper*
Das ist ja ...äh... nett

Oder wir spielen die Reise nach Jerusalem ?
Egal
*hinpflanz*
Ich sitze
*Kaffee schnapp*

Einen angenehmen Tag euch allen!

Klausi

17 Sep. 2019
22.664
51.382
128
35
Hamburg
Moin alle miteinander 🙂👋🏻

Macht nichts, kann auch im Stehen essen.. Hauptsache gibt was für lau 😁👌🏼 danke, erstmal n Käffchen.. Reise nach Jerusalem ist aber auch ne gute Idee🤣🤣

Heute und morgen Spätschicht.. fährt sich nachher auch entspannter als gleich am Morgen 🙂 habt nen ruhigen und sonnigen Tag

SAVA

4 Aug. 2014
95.549
90.415
168
Hansestadt

Guten Morgen:),
ich muss heute leider darauf hinweisen, dass das Frühstück zu fleischlastig ist. Da müssen wir in Zukunft bissl zurückschrauben und im Zweifel nur noch auf Vorbestellung auftischen.:o
Zu viel Obst ist auch nicht gut, der Fruchtzucker ist bald noch schlechter als Industriezucker.*Bescheid weiß*
Ich will aber mal nicht meckern, vielen Dank.:ugly:
*Kaffee einschenk und Gurke schnapp*:D
Guten Morgen
*säusel*
Ein Gedeck für 2
*Augenklimper*
Das ist ja ...äh... nett

Oder wir spielen die Reise nach Jerusalem ?
Egal
*hinpflanz*
Ich sitze
*Kaffee schnapp*

Einen angenehmen Tag euch allen!
Guten Morgen:),
zur Not müssen sich zwei Leutchen ein Gedeck teilen, ab sofort wird an allem gespart. Weniger Abwasch bedeutet weniger Energieverbrauch.:cool:
*freien Stuhl halb besetz*
Siehst, so geht das.:ugly:
Ahoi!
Moin alle miteinander 🙂👋🏻

Macht nichts, kann auch im Stehen essen.. Hauptsache gibt was für lau 😁👌🏼 danke, erstmal n Käffchen.. Reise nach Jerusalem ist aber auch ne gute Idee🤣🤣

Heute und morgen Spätschicht.. fährt sich nachher auch entspannter als gleich am Morgen 🙂 habt nen ruhigen und sonnigen Tag
Servus:),
dann fahr mal rechtzeitig los, dann kannst Du gemütlich und spritsparend zum Dienst kommen.;)

Schönen Tag allen, genießt weiterhin das schöne Frühlingswetter!:)