Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.411
86.805
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits:),
den freien Tag fĂŒr Paulchen genehmige ich hiermit wegen besonders großer Verdienste um das leibliche Wohl im Plauderthread.:cool:

Hier ist es heute bedeckt, ist man gar nicht mehr gewohnt.:confused:
Mal schauen, was der Tag heute so bringt, Bock ist auch nur so semi vorhanden, hab hier schon wieder irgendwelchen Mist aufm Tisch...:rolleyes:
Nach Feierabend geht's auf alle FĂ€lle ein RĂŒndchen laufen, da freu ich mich drauf, also durchhalten...
Schönen Tag allen!:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.411
86.805
168
Hansestadt
4,4 Grad, diesig bewölkt, Regen im Anmarsch, 13km einfache Strecke.
Hm, das ist nicht ohne. Kommt sicher auch bissl auf das Streckenprofil an.
Bei schönem Wetter geht das wohl noch klar, aber bei fiesem Wetter eher nicht.
Man sollte Rad das aktuell halt so oft nutzen, wie es gut geht, das spart ja schon.
Hoffen wir baldigst auf gutes Radfahrwetter!:)

Hex

4 MĂ€rz 2004
246.976
66.747
158
moin alle man. ich hoffe ihr konntet besser schlafen als ich. hab mit dem vermieter nochmal gesprochen und ich werd dem vogel ĂŒber mir ein brief schreiben.
meine fresse wie kann man nur so sein.
Moin Phönerl, du tust mir auch leid mit dem rĂŒcksichtslosen Typen da ĂŒber dir.
Eigentlich muss aber der Vermieter da was machen.
Glaub nicht das es was bringt wenn du ihm einen Brief schreibst.

Hex

4 MĂ€rz 2004
246.976
66.747
158
Moin an den Rest.
Chefin ist krank, muss nachher zur Arbeit.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Ansonsten......naja.
Nicht gut.

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.439
18.665
168
48
LĂ€rmt der denn immer noch so rum? :( Beschwerden scheinen ja wirklich an dem abzuprallen.
jou der ist immer noch am rumpoltern. mit der mucke geht es mittlerweile, aber nachts die polterei.
Moin Phönerl, du tust mir auch leid mit dem rĂŒcksichtslosen Typen da ĂŒber dir.
Eigentlich muss aber der Vermieter da was machen.
Glaub nicht das es was bringt wenn du ihm einen Brief schreibst.
ich glaub auch nicht so recht da dran. ich schau immer wieder mal nach wohnungen. werd mich jetzt dahinter klemmen, daß ich hier raus komm.
ich hab so die faxen dick.

• Sad
Reaktionen: Panikpille