Guten Morgen und raus aus den Federn, es ist endlich wieder Montag
habt ne schöne Woche. Ich bin wieder im Wald ohne Internet in Bereitschaft..
dafĂŒr wird wieder an der Kutte gearbeitet..

Viel Spaà und nicht vom KnusperhÀuschen naschen!Guten Morgen und raus aus den Federn, es ist endlich wieder Montaghabt ne schöne Woche. Ich bin wieder im Wald ohne Internet in Bereitschaft..
Guten MorgenGuten Morgen und raus aus den Federn, es ist endlich wieder Montaghabt ne schöne Woche. Ich bin wieder im Wald ohne Internet in Bereitschaft..
Guten MorgenViel Spaà und nicht vom KnusperhÀuschen naschen!
Guten Morgen
![]()
Und auf ein neues, die Arbeit ruft. Heute morgen gab es wenigstens mal wieder bissel Regen, der letzte ist auch schon ne Weile her.
Schaffts gut!
Moin,Moin @all
Alter hab ich beschissen geschlafen. Warum gibt's immer mal so NĂ€chte?
ServusGuten Morgen alle miteinander!![]()
Bullshit!Unsinn, man verpasst im Leben nichts, wenn man nicht jedes Wochenende auf Konzert, Party oder sonstwas ist.
Das lernt man, wenn man die Zeit hinter sich hat.
Hau rein JungeGeoff Tate Ticket wurde gerade ausgedruckt.
Just do it!
Ich muss noch mal gucken wegen Unterkunft und Bah . 3 Tage im Bus wird schwierig und in ner GroĂstadt fahre ich auch nicht gern Auto. An dem Sonntag geht's vielleicht auch noch nach Hannover zu Ghost. Was ich tagsĂŒber mach weiĂ ich auch nicht wirklich.
Also du merkst schon, ich muss viel abwÀgen.![]()
Wenn einer an meinem KnusperhÀuschen knabbert, dann komm ich raus und lass die Doppelfaust fliegen.Viel Spaà und nicht vom KnusperhÀuschen naschen!
Guten Morgen
![]()
Und auf ein neues, die Arbeit ruft. Heute morgen gab es wenigstens mal wieder bissel Regen, der letzte ist auch schon ne Weile her.
Schaffts gut!
Wenn das nur ab und zu mal vorkommt, dann sei glĂŒcklich.Moin @all
*meld* ich nich....hab frei.Moin Moin an alle körperlich- und geistig Anwesenden.
Schade, dass ihr alle bei diesem echt schönen Sonnenschein arbeiten mĂŒsst...
Der offizielle Teil fĂŒr heute liegt hinter mir, wir haben montags immer Gruppenmeeting. Jetzt gibt's 'n KĂ€ffchen und dann wird noch ein wenig Sonne getankt.Servus,
na, was liegt heute an?
Hey Paule. Vom naschen wird mir nur schlecht, mag kein SĂŒĂzeugViel SpaĂ und nicht vom KnusperhĂ€uschen naschen!
Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!
Hallo Demon. Kenn ichMoin @all
Hi SAVA. Da verlass ich mich lieber nicht draufGuten Morgen,
das Internetproblem wird ja bald gelöst, dann wird die Truppe auch flÀchendeckend mit WLAN ausgestattet.
Guten Morgen,
hier ist strahlend blauer Himmel, soll aber irgendwie irgendwann noch bissl regnen.
Ich bleibe gespannt, schaden kann's ja nicht.
Jetzt aber erstmal futtern und dann auf in die Woche
Vielen Dank fĂŒr den Tisch!
*Teller vollpack*
Moin,
das kommt vom Alkohol, der sorgt fĂŒr schlechten Schlaf.
Frohes Schaffen allen und habt einen möglichst guten Wochenstart!![]()
Moin StrawiGuten Morgen alle miteinander!![]()
Hallo Gifti. Danke, dir auch!In diesem Sinne,
eine frohe Woche fĂŒr euch alle trotz der UmstĂ€nde auf diesem Irren Erdenrund!
Eine Woche voller Lebensfreude, Liebe, Musik und alles was euch so richtig glĂŒcklich macht!!!
Moin Pille. Hat ja lange gedauertGuten Morgen...
09:37 Uhr und ich hab' schon wieder Bock auf Wochenende![]()
Moin Hex. Ne, ne.. dein HĂ€uschen bleibt unberĂŒhrtWenn einer an meinem KnusperhĂ€uschen knabbert, dann komm ich raus und lass die Doppelfaust fliegen.
Moin. Alfie ist versorgt und wuselt ein bisschen im Garten rum.
Heute wollte ich rÀumen und aussortieren, mal sehen wie weit die Motivation und Kraft reicht.
*frĂŒhstĂŒckt* danke Paulchen.
Hallo AlfMoin Moin an alle körperlich- und geistig Anwesenden.
Schade, dass ihr alle bei diesem echt schönen Sonnenschein arbeiten mĂŒsst...