Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
ach die Sonntage... bin halt schon wieder relativ spät dran...

Moin Moin an alle Forumler hier und solche, die es noch werden wollen.

Wir waren heute mal trotz der hohen Spritpreise mit dem Auto von +1 unterwegs (Verbrauch: 4,6 L/100 km). Haben eine kleine Ausfahrt über die österreichische Grenze gemacht, Käse und Butter direkt von der Sennerei gekauft und natürlich auch getankt für 1,929 € der Liter Super 95 (E5) und sind dann auch noch bei herrlichstem Sonnenschein in Sulzberg (A) spazieren gegangen, ganz entspannt...

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.822
74.204
130
26
Thüringen
Geoff Tate Ticket wurde gerade ausgedruckt. 👍🏻
Just do it! 😁

Wie siehts denn bei dir aus? Du wartest noch ein wenig ab mit deiner Entscheidung? Ich hab ja das Ticket schon 🙂👍🏼
Ich muss noch mal gucken wegen Unterkunft und Bah . 3 Tage im Bus wird schwierig und in ner Großstadt fahre ich auch nicht gern Auto. An dem Sonntag geht's vielleicht auch noch nach Hannover zu Ghost. Was ich tagsüber mach weiß ich auch nicht wirklich.

Also du merkst schon, ich muss viel abwägen. 😅

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.651
49.045
128
35
Hamburg
Geoff Tate ticket qurde gerade ausgedruckt. 👍🏻
Just do it! 😁

Ich muss noch mal gucken wegen Unterkunft und Bah . 3 Tage im Bus wird schwierig und in ner Großstadt fahre ich auch nicht gern Auto. An dem Sonntag geht's vielleicht auch noch nach Hannover zu Ghost. Was ich tagsüber mach weiß ich auch nicht wirklich.

Also du merkst schon, ich muss viel abwägen. 😅
Alles klar, ist auch echt nicht einfach😅 Eine Nacht bei uns pennen sollte nicht das Problem sein wenn du magst, mehrere wird schon eher schwer😁 aber darüber haben wir ja mal gesprochen.. ist ja noch bißchen hin.

Ich sag mal gute Nacht, morgen wieder um 5 aufstehen 😑😴👋🏻

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon