Alter war das geil. Ich bin durch.
Noch ein paar Bier, dann ab in die Karre.
Noch ein paar Bier, dann ab in die Karre.
Och jo, so kann man sich's gefallen lassen![]()
*kaffee und tee dazu stell*
moin alle man.![]()
Bin noch matschig, aber +1 hat mich mit seinem Husten aus dem Lager vertrieben.Guten Morgen und einen hoffentlich ebenso guten Start in den Samstag.
Moin Phönix, das ist ja mal ne Aussicht![]()
moin alle man.![]()
Moin Pille. Danke, wünsch ich dir auchGuten Morgen und einen hoffentlich ebenso guten Start in den Samstag.
Hallo Loki. Vllt kannst du dich ja nachher nochmal bißchen hinlegen? Deinem +1 weiterhin gute BesserungOch jo, so kann man sich's gefallen lassenHier ist die Sonne aber leider weg, dafür hat es aber auch mal keinen Frost.
Bin noch matschig, aber +1 hat mich mit seinem Husten aus dem Lager vertrieben.
*Erstmal Kaffee schlürf*
Und natürlich einen Guten Morgen![]()
![]()
moin alle man.![]()
Waren das die kleinen und was haben die dann gezogenDas konnte ein Labradoodle sein wenns so groß und schwarz is. Aber es gibt fast alles inzwischen.
Ich hatte neulich einen Plausch mit einer Cockapoobesitzerin, ich hielt ihn zunächst für einen ganz gewöhnlichen Pudel.
Sie hat mir das erklärt und gefragt ob ich auch schon mal einen hatte und Charakterunterschiede feststellen konnte. Da musste ich passen und sagte wir hätten immer nur klassische Pudel besessen und zurück gefragt ob sie schon mal einen hatte?
Da sagte sie, nein, sie sei da nicht so ein Nazi
Gibt schon kuriose Hundegespräche.
In HH hatte mein Ex+1 einen Sibirian Husky - Huskys liebe ich auch sehr.
Gemeinsam haben sie das ZiehenWusstet ihr dass es schon mal ein Pudelgespann beim Yukonquest gab?
Mit den Hunden kann man es ja machen, soll sie mal bei mir probiereneine ladenbesitzerin hier gegenüber hat zwei königspudel. wunderschöne gepflegte tiere. aber die ist da auch jeden tag dran. mit kämmen und was weiß ich was. aber ganz tolle tiere.![]()
Bei Heaven Shall Burn würde ich wohl auch schlafenHörst du kleines Monster? So könnten wir das doch auch mal machen?
Aber nein. Liegt verstrubelt auf meiner Heaven Shall Burn Kapuzenjacke und schnarcht.
Aber ich glaube sie ist trotzdem ganz zufrieden.
Aus uns beiden werden keine Ladies mehr![]()
Sehr schöne Idee! Erst den Ranzen vollschlagen und dann ne Runde im Ballon, danke!![]()
moin alle man.![]()
Die beiden Bars gibt es auch noch. Dann noch das Rock'n Roller, das ist aber mehr eine Bar von einem Hostel, der Trinkteufel und dann noch diese eine... warte mal kurz... Ach ja. Die Milchbar. Das sind nicht unbedingt so richtige Metal-Metal Bars, sondern einfach nur Bars mit düsterem Ambiente, in denen harte Musik läuft. Kann aber auch Punk oder Rock sein. Und das ist jetzt alles nur Friedrichshain und Kreuzberg. In anderen Ecken gibt es bestimmt noch mehr.Sister ist ja auch aus Berlin.
Ab und an mal schaut sie noch rein.
Ich überlege grade aber ich weiß natürlich nicht, ob es das alles noch gibt.
Paules Metaleck und das Halford fallen mir grad spontan ein.
Ansonsten gibt es für Konzerte diverse Locations.
Hui wat schön. Danke Phönerl.![]()
moin alle man.![]()
Alles klar, danke dir. Dann bin ich ja schon mal barmäßig gut aufgestelltDie beiden Bars gibt es auch noch. Dann noch das Rock'n Roller, das ist aber mehr eine Bar von einem Hostel, der Trinkteufel und dann noch diese eine... warte mal kurz... Ach ja. Die Milchbar. Das sind nicht unbedingt so richtige Metal-Metal Bars, sondern einfach nur Bars mit düsterem Ambiente, in denen harte Musik läuft. Kann aber auch Punk oder Rock sein. Und das ist jetzt alles nur Friedrichshain und Kreuzberg. In anderen Ecken gibt es bestimmt noch mehr.
Hach, wat schön, das sieht ja toll aus, vielen Dank, liebes Phönerlchen!![]()
moin alle man.![]()