Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich bin die bewilligende Stelle, wenn es um Bier geht.:o
Nein, nur um welche Sorten es geht:o Sonst wärst du ja der Bundeswilli, denn nur der Bundeswilli darf Ressortübergreifend bewilligen:o Und der Bundeswilli bin ich, verdammich noch gar nicht angefangen und schon Revolution:mad:
Beerdigung war den Umständen entsprechend. Das schlimmste ist ja immer, wenn man die Angehörigen weinen hört und sieht.

Schon komisch jetzt zum Konzert zu fahren und zu feiern.
In dem Sinne, Bus ist gepackt, kann los gehen.
Trotz allem viel Spaß!

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Danke Gifti. Muss selbst einschmieren mit Salbe und bissl Wärme, hoffe das ist morgen besser. Mit dem Schal ist ne gute Idee, mach ich mir gleich mal um.

Sag mal, hast du ein Hundi? Meine da was gelesen zu haben.
Und wenn ich liege hilft mir dann immer das Kopf und Rücken eine Ebende bilden, also kein hohes Kissen.

Der Schal wärmt und verhindert dass man sich die Wärmesalbe in den Pulli reibt oder unbewusst hinfasst und dann die Augen reibt...das mach ich gern mal und renn dann mit chicen tränenden roten Zombieaugen rum :ugly:

Jaaa wir haben eins :heart: Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos, wie du auch schon zitiert hast. Wenn wir sie nicht hätten wärs grad echt zum verzweifeln. Bin so dankbar um sie. :)
Hast du auch einen Hund? Also bis auf Alfie hier natürlich *schnellheimlicheinenOchsenziemerfallenlass*

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Beerdigung war den Umständen entsprechend. Das schlimmste ist ja immer, wenn man die Angehörigen weinen hört und sieht.

Schon komisch jetzt zum Konzert zu fahren und zu feiern.
In dem Sinne, Bus ist gepackt, kann los gehen.
Tut mir leid für dich.

Versuch das Konzert als Ablenkung zu genießen, ich glaube die Verstorbenen legen garkeinen Wert darauf dass man Trübsal bläst sondern freuen sich a la Dia de los Muertos viel mehr dass du das Gedenken an sie feierst!

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Und wenn ich liege hilft mir dann immer das Kopf und Rücken eine Ebende bilden, also kein hohes Kissen.

Der Schal wärmt und verhindert dass man sich die Wärmesalbe in den Pulli reibt oder unbewusst hinfasst und dann die Augen reibt...das mach ich gern mal und renn dann mit chicen tränenden roten Zombieaugen rum :ugly:

Jaaa wir haben eins :heart: Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos, wie du auch schon zitiert hast. Wenn wir sie nicht hätten wärs grad echt zum verzweifeln. Bin so dankbar um sie. :)
Hast du auch einen Hund? Also bis auf Alfie hier natürlich *schnellheimlicheinenOchsenziemerfallenlass*
Da fehlt ja noch was es für einer ist. Ich nehm die Frage mal vorweg:p

• Like
Reaktionen: giftjuwel

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.411
86.804
168
Hansestadt
Nein, nur um welche Sorten es geht:o Sonst wärst du ja der Bundeswilli, denn nur der Bundeswilli darf Ressortübergreifend bewilligen:o Und der Bundeswilli bin ich, verdammich noch gar nicht angefangen und schon Revolution:mad:
Ist der Bundeswilli nach dem willibecher benannt? Das ist schließlich das ultimative Bierglas.:cool:
Tja, die Gefolgschaft muss man sich hart erarbeiten und nicht durch Wahlmanipulation rankarren.:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ist der Bundeswilli nach dem willibecher benannt? Das ist schließlich das ultimative Bierglas.:cool:
Tja, die Gefolgschaft muss man sich hart erarbeiten und nicht durch Wahlmanipulation rankarren.:o
Wie wärs mit Bestechung:confused: Du wirst Minister für Kultur und Spirituosen, da muß hart durchgegriffen werden. Und es braucht eine neue Nationalhymne von Mega Colossus!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.411
86.804
168
Hansestadt
Wie wärs mit Bestechung:confused: Du wirst Minister für Kultur und Spirituosen, da muß hart durchgegriffen werden. Und es braucht eine neue Nationalhymne von Mega Colossus!
Das nenne ich doch mal Verhandlungsmasse.:cool:
Wobei ich ja für Bier bin, Spirituosen macht dann mein Staatssekretär Helm.:ugly:
Ein Sonderfond für Mega Colossus Europa-Touren sollten mindestens aufgelegt werden. Die Nationalhymne ist hier einzuspielen...

Hex

4 März 2004
246.957
66.727
158

Ach wie schön.
Ja, ich hatte eine Hündin. 16 1/2 Jahre isse geworden. Mein ganzer Stolz.
Alfie natürlich auch. :o
Und ich werde auch wieder einen haben, da freu ich mich jetzt schon drauf. 💜
Scheinst wohl auch ne schwere Zeit durchzumachen? Wünsche dir dafür viel Kraft.
Aber das ist kein Thema fürs Forum.
Persönliches besser außen vor lassen. ;)
Tue dir Gutes. So wie es eben geht.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und SAVA

The_Demon

29 März 2017
40.863
74.262
130
26
Thüringen
So, ich bin angekommen. Anscheinend bin ich der erste hier. 😅
Bier ist auf, gleich noch ne Jacky Cola Dose und dann bin ich so weit.

Wegen der Beerdigung, keine Sorge. Der Bekannte war früher nur ein guter Kunde von uns. Das reißt mich jetzt nicht großartig aus dem Leben. Klar ist das scheiße.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.411
86.804
168
Hansestadt

Wegen der Beerdigung, keine Sorge. Der Bekannte war früher nur ein guter Kunde von uns. Das reißt mich jetzt nicht großartig aus dem Leben. Klar ist das scheiße.
Hoffentlich haben sie das nicht abgesagt und Du weißt nur nix davon, wenn sonst keiner da ist.:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
21.661
49.080
128
35
Hamburg

Welche Bands gönnst du dir denn heute nochmal?

Bier und Jack.. Sehr schön. Rein mit dem Zeug 😁👌🏼
Also Dead Lord sind wohl hier. 😅
Sarah und MM kommen aber auch gleich. Dann wird eben mit denen was gemacht. 😁
Ach cool. Dann wird das ja sowieso lustig😁👌🏼 viel Spaß euch!!

• Like
Reaktionen: giftjuwel

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ach wie schön.
Ja, ich hatte eine Hündin. 16 1/2 Jahre isse geworden. Mein ganzer Stolz.
Alfie natürlich auch. :o
Und ich werde auch wieder einen haben, da freu ich mich jetzt schon drauf. 💜
Scheinst wohl auch ne schwere Zeit durchzumachen? Wünsche dir dafür viel Kraft.
Aber das ist kein Thema fürs Forum.
Persönliches besser außen vor lassen. ;)
Tue dir Gutes. So wie es eben geht.

Unsere erste mit der ich aufwuchs wurde 15. Und unsere jetzige wird leider schon 11 aber ich hoffe sie wird sehr alt, sie ist mein ein und alles.

Oja, das ist eine wunderschöne Aussicht für dich! :heart:

Nehm ich mir zu Herzen, Dankeschön.

Da fehlt ja noch was es für einer ist. Ich nehm die Frage mal vorweg:p

Und deswegen (und weil das wieder ne Mega-Steilvorlage für dir Gemeinde is um mich damit zu foppen) gebe ich die Rasse nur über ein Rätsel Preis....wer die Josha Sauer Comics "Nicht lustig" kennt weiß was ich für einen Hund hier grad kraule (der Hund des Todes) :ugly: