Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.718
21.980
128
51
Trier
Die Sonne scheint gerade so schön durchs Fenster und auf meinen schwarzen Fernsehschrank. Sieht aus, als hätte man ewig nicht Staub gewischt (dabei mach ich das mindestens jeden 2. Tag)
Mach Rollladen runter und sauber is :ugly:

Ich krieg hier regelmäßig die Krise, wenn die Sonne auf meine Hochglanzküche scheint :rolleyes: Dann geh ich ins Wohnzimmer, weil da kommt keine Sonne hin :ugly:

• Like
Reaktionen: Strawman

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)
Mal schauen wie voll die Bahnen in der nächsten Zeit noch werden. Eine Kollegin ist auch schon umgestiegen und lässt das Auto stehen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.411
86.804
168
Hansestadt
Guten Abend:)
Mal schauen wie voll die Bahnen in der nächsten Zeit noch werden. Eine Kollegin ist auch schon umgestiegen und lässt das Auto stehen.
Jou, hab hier auch das Gefühl, dass die Straßen deutlich leerer sind.
Ich wohn ja am Bahnhof und ZOB, da könnte ich ja mal eine Zählung über ein paar Tage machen.:ugly:
Bin jetzt auch fertig für heute und völlig erschöpft. Abend ausklingen lassen.
Nach getaner Arbeit darf man auch die Füße hochlegen.;)

So, Alfie ist auch wieder da, haben schön gesportelt. Bei dem Wetter ist das einfach schön und tut richtig gut.:)
Hier werden auch nur noch die Füße hochgelegt, langt für heute.

The_Demon

29 März 2017
40.863
74.262
130
26
Thüringen
Gleich gibt's Nudeln. 😋
Nach dem Essen werde ich nachher tanken fahren. Abends ist es ja immer billiger. Mich regt das so dermaßen auf, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Letzte Woche haben wir bereits unsere Preise erhöht. Nächste Woche können wir sie noch mal erhöhen. Hoffentlich geht das gut. 😠

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jou, hab hier auch das Gefühl, dass die Straßen deutlich leerer sind.
Ich wohn ja am Bahnhof und ZOB, da könnte ich ja mal eine Zählung über ein paar Tage machen.:ugly:

Nach getaner Arbeit darf man auch die Füße hochlegen.;)

So, Alfie ist auch wieder da, haben schön gesportelt. Bei dem Wetter ist das einfach schön und tut richtig gut.:)
Hier werden auch nur noch die Füße hochgelegt, langt für heute.
Fang gleich mal an:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.957
66.727
158
Gleich gibt's Nudeln. 😋
Nach dem Essen werde ich nachher tanken fahren. Abends ist es ja immer billiger. Mich regt das so dermaßen auf, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Letzte Woche haben wir bereits unsere Preise erhöht. Nächste Woche können wir sie noch mal erhöhen. Hoffentlich geht das gut. 😠
Doch kann ich mir vorstellen. Das regt jeden auf der Auto fahren muss.
Und das ist erst der Anfang.
Alles wird teurer.