Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.254
73.096
130
26
Thüringen
Ich bin auch wieder daheim.
Jetzt noch ein bisschen Fernsehr gucken und dann geht's ins Nest. Ausschlafen, dass ich morgen Fit bin.

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Bin noch schön durchgefroren, zu lange vor dem Bäcker gestanden. Was mach ich nicht alle damit hier ein Frühstück auf dem Tisch steht:o:ugly:
Schönen Samstag allen!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.622
21.865
128
51
Trier
Was mach ich nicht alle damit hier ein Frühstück auf dem Tisch steht:o:ugly:
Offensichtlich hast Du ein Schwein alle gemacht, bei der Fülle an Worscht aufm Tüsch :o

Moiën Ihr Pillemannsausäcke *winke

Die Sonne scheint schon übern Berg. Inzwischen merkt man die länger werdenden Tage schon richtig. Nur kalt is wie Sau! Gleich geht's zum Spendengroßeinkauf. Da wird der dm geplündert. +1 Kollege stammt aus der Ukraine und organisiert ebenfalls alles, was geht. Und die Nachbarin kommt mit paar Säcken Kinderkleidung. Kartons haben wir auch besorgt.

Euch allen einen schönen Tag, auch unter den gerade mehr als beschissenen Umständen.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Bin noch schön durchgefroren, zu lange vor dem Bäcker gestanden. Was mach ich nicht alle damit hier ein Frühstück auf dem Tisch steht:o:ugly:
Schönen Samstag allen!
Ich hab sooo Hunger
Danke für das Frühstück, und edeinen unermüdlichen Einsatz.

Da die Nachbarn mit dem Rufen ihrer Namen bereits das Dorf beschallen....konnte ich auch nicht mehr schlafen. Ist schon aufregend und mitteilenswert, dass Montag eine neue Küche geliefert wird 🤦‍♀️
Warum ist es für manche Leute nur so schwer sich einfach mal ein bisschen zurückhaltend zu verhalten?

In diesem Sinne, einen angenehmen Samstag

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Offensichtlich hast Du ein Schwein alle gemacht, bei der Fülle an Worscht aufm Tüsch :o

Moiën Ihr Pillemannsausäcke *winke

Die Sonne scheint schon übern Berg. Inzwischen merkt man die länger werdenden Tage schon richtig. Nur kalt is wie Sau! Gleich geht's zum Spendengroßeinkauf. Da wird der dm geplündert. +1 Kollege stammt aus der Ukraine und organisiert ebenfalls alles, was geht. Und die Nachbarin kommt mit paar Säcken Kinderkleidung. Kartons haben wir auch besorgt.

Euch allen einen schönen Tag, auch unter den gerade mehr als beschissenen Umständen.
Alles aus Soja:o Wird da dann so eingekauft das in jeder Kiste das gleiche drin ist:confused:
Ich hab sooo Hunger
Danke für das Frühstück, und edeinen unermüdlichen Einsatz.

Da die Nachbarn mit dem Rufen ihrer Namen bereits das Dorf beschallen....konnte ich auch nicht mehr schlafen. Ist schon aufregend und mitteilenswert, dass Montag eine neue Küche geliefert wird 🤦‍♀️
Warum ist es für manche Leute nur so schwer sich einfach mal ein bisschen zurückhaltend zu verhalten?

In diesem Sinne, einen angenehmen Samstag
Warum rufen die ihre Namen? Damit sie sie nicht vergessen:confused:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.622
21.865
128
51
Trier
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner