- 4 März 2004
- 246.211
- 65.833
- 158
Ich hab auch Pause vom sortieren und aussortieren. Ein Fass ohne Boden.
Dann ist es wohl auch nötigIch hab auch Pause vom sortieren und aussortieren. Ein Fass ohne Boden.
Jo, isses. Aber gez mag ich nimmer. Jetz is Feieramd.Dann ist es wohl auch nötigSollte ich auch mal machen.
Sehr gut, dann kannst Du Alfie übernehmen, der war mit mir unterwegs.Jo, isses. Aber gez mag ich nimmer. Jetz is Feieramd.
Immer noch?Zurück vom Training, jetzt noch bisschen lesen und dann inne Poofe. Irgendwie hab ich noch Schlafdefizit aufzuholen
Macht es euch gemütlich
*Alfi Leckerchen hinleg*
das glaubt man nicht, was sich alles in den jahren so zusammen sammelt. irre, wenn man bis ins kleinste detail geht.Ich hab auch Pause vom sortieren und aussortieren. Ein Fass ohne Boden.
Aha, waren die Befürchtungen also unbegründet.Zurück vom Training, jetzt noch bisschen lesen und dann inne Poofe. Irgendwie hab ich noch Schlafdefizit aufzuholen
Macht es euch gemütlich
*Alfi Leckerchen hinleg*
Einfach immer alles gleich nach Gebrauch wegwerfen, dann kann man sich auch die Waschmaschine sparen.das glaubt man nicht, was sich alles in den jahren so zusammen sammelt. irre, wenn man bis ins kleinste detail geht.
und man hätte wieder mehr platz. der kleiderschrank würde unnütz sein, so bräuchte man keinen.Aha, waren die Befürchtungen also unbegründet.
Einfach immer alles gleich nach Gebrauch wegwerfen, dann kann man sich auch die Waschmaschine sparen.![]()
Genau, leben aus der Sporttasche.und man hätte wieder mehr platz. der kleiderschrank würde unnütz sein, so bräuchte man keinen.![]()
Nachtchen!So, ich übernehme dann Alfie und sag guds Nächdla, bis morng.