Wo machst du denn rum?Ich bin in 3 Wochen in Thüringen, von da ist kürzer, kann es versuchen
Die gab's letztes We auch für alle. Wir haben gegrillt.Dann kannst du dich vorher noch mit ner Thüringer stärken. Da kann nicht schief gehen!
Wo machst du denn rum?Ich bin in 3 Wochen in Thüringen, von da ist kürzer, kann es versuchen
Die gab's letztes We auch für alle. Wir haben gegrillt.Dann kannst du dich vorher noch mit ner Thüringer stärken. Da kann nicht schief gehen!
Moin in die Rundeund schon ist wieder Mittwoch.. Halbzeit. Haltet durch
Moin!Guten Morgen...yeah Bergfest und Aschermittwoch.
Feine Sache!zum Brotbier und warum es sich Bier nennen darf
https://koi-stadtmagazin.de/magazin/stadtleben/brotbier-kreation-der-gruibinger-lammbrauerei/
Ist ja gut so, mehr Thüringer - mehr starkWo machst du denn rum?
Die gab's letztes We auch für alle. Wir haben gegrillt.
Bin dann für 2 Tage in Erfurt wg. WettkampfWo machst du denn rum?
Die sind aber auch leckerIst ja gut so, mehr Thüringer - mehr stark![]()
Ach stimmt, hatte ich ja mitbekommen.Bin dann für 2 Tage in Erfurt wg. Wettkampf
Immer diese doofen Fußballer. Wir haben auch ständig Ärger mit denen. Die laufen uns auch einfach mal ohne Vorwarnung vor die Scheiben.Mittwochs ist anderer Sport, da geht es mehr um Stabis und Kraft.
Aber die Herrschaften sind irgendwie immer beschäftigt oder haben irgendwelche Zimperlein, so dass es schon oft ausgefallen ist.
Mein weißer Hammer hat tatsächlich schon Rost angesetzt, so wenig wie ich den nutzen konnte in letzter Zeit. Nicht nur Corona ist gegen uns, jetzt beanspruchen die Fußballer auch noch zu unseren Trainingszeiten den Platz.
Macht wenig bis gar keinen Spaß derzeit.
![]()
Eine derartige Polsterung wurde die Wirkung des Beschusses ja zunichte machen.
Also, nein!
Guten Tag!
*Philbee wuschel*
![]()