Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.893
87.566
168
Hansestadt
Moin in die Runde👋🏻 und schon ist wieder Mittwoch.. Halbzeit. Haltet durch
Guten Morgen...yeah Bergfest und Aschermittwoch.
Moin!
Feine Sache!
Habe mal nachgeschaut, gibt noch ein paar andere Biere, die sich Brotbier nennen, ob die das aber auch so handhaben, weiß ich nicht...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mittwochs ist anderer Sport, da geht es mehr um Stabis und Kraft.
Aber die Herrschaften sind irgendwie immer beschäftigt oder haben irgendwelche Zimperlein, so dass es schon oft ausgefallen ist.

Mein weißer Hammer hat tatsächlich schon Rost angesetzt, so wenig wie ich den nutzen konnte in letzter Zeit. Nicht nur Corona ist gegen uns, jetzt beanspruchen die Fußballer auch noch zu unseren Trainingszeiten den Platz.
Macht wenig bis gar keinen Spaß derzeit.

:o
Immer diese doofen Fußballer. Wir haben auch ständig Ärger mit denen. Die laufen uns auch einfach mal ohne Vorwarnung vor die Scheiben. :rolleyes:

• Angry
Reaktionen: Panikpille