Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg

Klausi

17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
  • Like
Reaktionen: Waldi und The_Demon

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Nabönd :)

Wetter heute: scheußlich Sonne, Wind, Regen, Schneeregen, Graupel im Wechsel
Corona: Kommt näher; Kollegin (mit der ich aber kaum bzw. nur kurz direkten Kontakt gehabt habe) hat Corona; Töchterchen hat gerade mitgeteilt, dass in ihrem Freundeskreis, den sie am WE im Rahmen des Erlaubten getroffen hat, ein Fall aufgetreten ist.
Laune: immer noch meh

Und bei euch so?

• Sad
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh Mann.
Ich krieg das viel von meinen Kollegen mit, die von den Schulen ihrer Kinder erzählen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das alles und dass du ganz bald mit einem richtigen episch guten Konzertabend für all das belohnt wirst!
Danke dir!
Heyho,
schön, dass es dir wieder halbwegs besser geht. Drücke die Daumen, dass die Arbeit mal wieder besser wird. Sieht bei uns auch nach wie vor scheisse und stressig an der Front aus....
Merke auch so langsam extrem wie sehr mir die Live Konzerte als Ausgleich fehlen....
Danke auch dir!
Wenn man dir was Gutes tun kann, einfach melden.
Guten Morgen Leute. Mache mich bisschen rar, mir geht's total beschissen. Wollte mich nur mal kurz melden. Wünsche euch nen schönen Sonntag. Bis dann.
Gute Besserung!