Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zumindest sollen sie sich hier verpissen!
Gehts noch? Mal nen anderen Ton anschlagen!

Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Schönen Sonntag allen!

Klausi

17 Sep. 2019
22.153
50.064
128
35
Hamburg
Guten Morgen alle miteinander👋🏻 Und vor allem gute Besserung @Hex . Hoffe ist nicht all zu schlimm und erledigt sich schnell wieder.

Habt nen schönen Couch Sonntag. Für mich ist das vllt auch schon der letzte Tag in Quarantäne..😅

Klausi

17 Sep. 2019
22.153
50.064
128
35
Hamburg
Und der Schnelltest sieht auch endlich genau so aus wie er sein soll. Absolut negativ👍🏼 dann bin ich guter Dinge, dass es morgen heim geht🙂

Der KIT Stream gestern war übrigens wieder ganz große Klasse! Hab mir vorgenommen etwas mehr bei Acid und Velvet Viper bzw Zed Yago reinzuhören.. Am meisten haben mich aber folgende überzeugt und zwar in der Reihenfolge:

Ostrogoth
Century
Stress

Hat sich wieder sehr gelohnt 🙂👍🏼

The_Demon

29 März 2017
41.769
75.839
130
26
Thüringen
Moin @all

Alter, was für ein Abend. Es haben alle gut gebächert. Achso, Kopfschmerzen habe ich keine!

Heute Mittag gibt's Essen bei meiner Oma. Ein paar Verwandte kommen auch. Mein Opa hätte heute Geburtstag.

Und der Schnelltest sieht auch endlich genau so aus wie er sein soll. Absolut negativ👍🏼 dann bin ich guter Dinge, dass es morgen heim geht🙂

Der KIT Stream gestern war übrigens wieder ganz große Klasse! Hab mir vorgenommen etwas mehr bei Acid und Velvet Viper bzw Zed Yago reinzuhören.. Am meisten haben mich aber folgende überzeugt und zwar in der Reihenfolge:

Ostrogoth
Century
Stress

Hat sich wieder sehr gelohnt 🙂👍🏼
Wie gesagt, alle Bands waren geil!
Ich werde den Stream auch gleich anfangen.
Stress sagt mir gar nichts.

Klausi

17 Sep. 2019
22.153
50.064
128
35
Hamburg
Moin @all

Alter, was für ein Abend. Es haben alle gut gebächert. Achso, Kopfschmerzen habe ich keine!

Heute Mittag gibt's Essen bei meiner Oma. Ein paar Verwandte kommen auch. Mein Opa hätte heute Geburtstag.

Wie gesagt, alle Bands waren geil!
Ich werde den Stream auch gleich anfangen.
Stress sagt mir gar nichts.
Moin Demon. Na dann hattet ihr ja gestern wieder mächtig Spaß ne😎👍🏼

Lass es dir später schmecken.

Ja, manche haben mir einfach weniger zugesagt. Aber kacke war keine, das stimmt wohl.

Stress ist ne Heavy Metal Band aus Ungarn. Kein Wort verstanden, klang trotzdem echt cool 😅🙂👍🏼 schauen wir mal wie die so aus der Konserve sind

• Like
Reaktionen: BreitPaulner