SAVA
W:O:A Metalgod
Zumindest sollen sie sich hier verpissen!Ich glaube, ihr beide bräuchtet einen Privat-Thread für euer Geplänkel.![]()
Zumindest sollen sie sich hier verpissen!Ich glaube, ihr beide bräuchtet einen Privat-Thread für euer Geplänkel.![]()
Jetzt kommt mal runterZumindest sollen sie sich hier verpissen!
Gehts noch? Mal nen anderen Ton anschlagen!Zumindest sollen sie sich hier verpissen!
Guten Morgen Leute. Mache mich bisschen rar, mir geht's total beschissen. Wollte mich nur mal kurz melden. Wünsche euch nen schönen Sonntag. Bis dann.
Gute BesserungGuten Morgen Leute. Mache mich bisschen rar, mir geht's total beschissen. Wollte mich nur mal kurz melden. Wünsche euch nen schönen Sonntag. Bis dann.
Jou, hast Recht!Gehts noch? Mal nen anderen Ton anschlagen!
Wie gesagt, alle Bands waren geil!Und der Schnelltest sieht auch endlich genau so aus wie er sein soll. Absolut negativdann bin ich guter Dinge, dass es morgen heim geht
Der KIT Stream gestern war übrigens wieder ganz große Klasse! Hab mir vorgenommen etwas mehr bei Acid und Velvet Viper bzw Zed Yago reinzuhören.. Am meisten haben mich aber folgende überzeugt und zwar in der Reihenfolge:
Ostrogoth
Century
Stress
Hat sich wieder sehr gelohnt![]()
Moin Demon. Na dann hattet ihr ja gestern wieder mächtig Spaß neMoin @all
Alter, was für ein Abend. Es haben alle gut gebächert. Achso, Kopfschmerzen habe ich keine!
Heute Mittag gibt's Essen bei meiner Oma. Ein paar Verwandte kommen auch. Mein Opa hätte heute Geburtstag.
Wie gesagt, alle Bands waren geil!
Ich werde den Stream auch gleich anfangen.
Stress sagt mir gar nichts.
mahlzeit alle man.Mahlzeit!![]()