Philbee
W:O:A Metalmaster
Ach, erdgeschichtlich ist das jetzt nicht mehr so lange hin.
Moin, heute spät dran, was?![]()
Quasi übermorgen.
Ach, erdgeschichtlich ist das jetzt nicht mehr so lange hin.
Moin, heute spät dran, was?![]()
Nö, alles gut. Genau richtig zum Freitag.Moin, heute spät dran, was?![]()
Nee, gleich jetzt. Mach was draus.Quasi übermorgen.
Nee, gleich jetzt. Mach was draus.![]()
Das stimmt zwar, nichts desto trotz würde ich meine eigenen wohlgemeinten Ratschläge stets annehmen.Sie blöde Sau haben mir gar nichts zu sagen![]()
Das stimmt zwar, nichts desto trotz würde ich meine eigenen wohlgemeinten Ratschläge stets annehmen.![]()
Meine Heerscharen von Followern finden die gut!Wenn die wenigstens gut wären![]()
Meine Heerscharen von Followern finden die gut!![]()
Sowas habe ich ja gar nicht, konnte ich gerade bei meinem letzten Umzug wieder feststellen.Ihre Kleidermotten zählen nicht als Follower![]()
Sowas habe ich ja gar nicht, konnte ich gerade bei meinem letzten Umzug wieder feststellen.![]()
Auch gutIch bin als Kind mal mit Flip Flops auf eine Maus getreten, als ich über einen Wiesenweg gelaufen bin.![]()
Besser geht nicht, dankeGuten Morgen ihr Lieben, hab Frühstück gemacht
![]()
Dazu ne Tasse Kaffee schwarz und ne Kippe! Guten Appetit
Moin Paule. Danke, aber der Aufwand wäre doch gar nicht mehr nötig gewesen nach dem prächtigen und reichhaltigen Frühstück von PhilbeeWenigstens klauen wir kein Bier aus Lübecker Kellern
Guten Morgen
![]()
Endlich mal wieder Freitag, auf den ist halt Verlass! Die paar Stündchen gehen jetzt auch noch rum. Und noch gutes Durchhalten an unseren Quarantäne-Klausi.
Schaffts gut!
Wenn de noch einmal zu mir sachst ich soll lieb sein, dann prygel ich dir ne Tonne inne Regenrinne!!!!Lieb sein!![]()
Frech!Sie blöde Sau haben mir gar nichts zu sagen![]()
*Pfanne reich*Wenn de noch einmal zu mir sachst ich soll lieb sein, dann prygel ich dir ne Tonne inne Regenrinne!!!!
Oder so ähnlich.....![]()
Na dann komm doch!Wenn de noch einmal zu mir sachst ich soll lieb sein, dann prygel ich dir ne Tonne inne Regenrinne!!!!
Oder so ähnlich.....![]()