Philbee
W:O:A Metalmaster
Na bravo.
Da warte ich lieber auf Paulchens Frühstück.
Ahja... *brummel*![]()
Ist Ihnen das etwa nicht gut genug?

Na bravo.
Da warte ich lieber auf Paulchens Frühstück.
Ahja... *brummel*![]()
Wenigstens klauen wir kein Bier aus Lübecker Kellern
Endlich mal wieder Freitag, auf den ist halt Verlass! Die paar Stündchen gehen jetzt auch noch rum. Und noch gutes Durchhalten an unseren Quarantäne-Klausi.
Schaffts gut!
Schluß mit gebrummel![]()
Also ich hab WochenendeWenigstens klauen wir kein Bier aus Lübecker Kellern
Guten Morgen
![]()
Endlich mal wieder Freitag, auf den ist halt Verlass! Die paar Stündchen gehen jetzt auch noch rum. Und noch gutes Durchhalten an unseren Quarantäne-Klausi.
Schaffts gut!
Dann schon schönes Wochenende, dann gehts sicher gleich auf Partytour!Also ich hab Wochenende
Dann schon schönes Wochenende, dann gehts sicher gleich auf Partytour!
Erstmal Bäcker für die Grundlage, dann Bier und Kurzer am KioskLetztes war das erste mal in 4 Monaten. Und wohin denn?
Erstmal Bäcker für die Grundlage, dann Bier und Kurzer am Kiosk![]()
Oder so, viel SpaßWarum zum Bäcker? Die sind überteuert. Besser direkt in uranov investieren![]()
Irgendwo an irgendeiner Trinkhalle tief im Weeeesteeän passiert das geradeOder so, viel Spaß![]()
Oh, wie üppig, vielen Dank! Da werden wir ja das ganze Wochenende von futtern können.Guten Morgen ihr Lieben, hab Frühstück gemacht
![]()
Dazu ne Tasse Kaffee schwarz und ne Kippe! Guten Appetit
Das ist aber auch eine sehr schändliche Tat.Wenigstens klauen wir kein Bier aus Lübecker Kellern![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Schaffts gut!
Wie bitte?Ich auch nicht.
Auch wenn mir das Bier dort zustehen würde.![]()
*zurückgrmpfl*Hmm......grmpfl!
Dann mal schönes Wochenende und übertreiben Sie es nicht wieder!Also ich hab Wochenende
Wie gesagt. Nächstes mal in weiter Ferne…Oh, wie üppig, vielen Dank! Da werden wir ja das ganze Wochenende von futtern können.
Das ist aber auch eine sehr schändliche Tat.
Guten Morgen,
der Tisch sieht wieder hervorragend aus, da sollten sich die Nachtarbeiter mal ein Beispiel dran nehmen.
Vielen Dank und gutes Durchhalten, gleich geschafft!
*hinsetz und zugreif*
Wie bitte?
Gar nix steht Dir davon zu!
*zurückgrmpfl*
Dann mal schönes Wochenende und übertreiben Sie es nicht wieder!
Ach, erdgeschichtlich ist das jetzt nicht mehr so lange hin.Wie gesagt. Nächstes mal in weiter Ferne…
Moin, heute spät dran, was?Moin @all