Ich bin immer freundlich und zuvorkommend habe ihnen gestern sogar gratis geholfen und so wird’s einem gedanktSehen Sie mein Herr, das ist weil sie so ungeheuerlich ungehobelt zu mir sind. Das nennt man Giftkarma

Ich bin immer freundlich und zuvorkommend habe ihnen gestern sogar gratis geholfen und so wird’s einem gedanktSehen Sie mein Herr, das ist weil sie so ungeheuerlich ungehobelt zu mir sind. Das nennt man Giftkarma
Nein!Wer Journey nicht huldigt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!![]()
Pass auf der hat Flöhe und eventuell Tollwut!*Alfiekraulundkuschel*
*AlfieeinWolfsblutleckerliausmeinerJackentaschegeb*
*nochmalkraul*
*nocheinsgeb*
*weiteralfiekuschelundvergesswasicheigentlichgradvorhatte*
Das gefällt ihm.*Alfiekraulundkuschel*
*AlfieeinWolfsblutleckerliausmeinerJackentaschegeb*
*nochmalkraul*
*nocheinsgeb*
*weiteralfiekuschelundvergesswasicheigentlichgradvorhatte*
Morgen ist ja casual friday, wie auch sonst jeder Tag bei mir casual istIch weiß nicht, welchen Dress-Code Du im Büro hast.
Meinetwegen kannst Du gerne im Schlabberlook zur Arbeit.![]()
Ich geb dir gleich Flöhe!!! In your Face. Kannste Tollwut haben, von mir!Pass auf der hat Flöhe und eventuell Tollwut!![]()
Dann mach doch mal was Verrücktes und geh im Anzug ins Büro.Morgen ist ja casual friday, wie auch sonst jeder Tag bei mir casual ist![]()
Ja, Unverschämtheit.Ich geb dir gleich Flöhe!!! In your Face. Kannste Tollwut haben, von mir!![]()
Ich glaube ihnen gerne dass Sie an Tollwut erkrankt sind!Ich geb dir gleich Flöhe!!! In your Face. Kannste Tollwut haben, von mir!![]()
Dann wird gleich gefragt ob jemand von den Eltern Geburtstag hatDann mach doch mal was Verrücktes und geh im Anzug ins Büro.![]()
Ich bin immer freundlich und zuvorkommend habe ihnen gestern sogar gratis geholfen und so wird’s einem gedankt![]()
Aaaaaaaaaaaaarrrrgggghhhhh!!!!!Ich glaube ihnen gerne dass Sie an Tollwut erkrankt sind!![]()