Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.590
- 8.131
- 118
Am besten, alle betreffenden Nachbarn werden vorher über die neue Kommunikationsform informiert.![]()
Einer muss nur den Anfang machen, der Rest ergibt sich

Am besten, alle betreffenden Nachbarn werden vorher über die neue Kommunikationsform informiert.![]()
Leider nicht. Ich hab schon Feierabend, für morgen alles vorbereitet und gerade ein bisschen was erledigt. Die erste Platte liegt jetzt auch schon auf dem Teller.Dann hoffe ich mal du schreibst das gerade von einem Fensterplatz aus![]()
Bei seiner Größe wird er eher stehen müssen, sonst wird's zu unbequem.![]()
Vor 10 Jahren bin ich glaube das letzte mal geflogen, da ging das noch alles.Hat bestimmt den Platz am Notausstieg, da gibts auch Platz für die Haxen![]()
Denke ich auch.Einer muss nur den Anfang machen, der Rest ergibt sich![]()
da warst du aber auch noch ein kleinerer DemonLeider nicht. Ich hab schon Feierabend, für morgen alles vorbereitet und gerade ein bisschen was erledigt. Die erste Platte liegt jetzt auch schon auf dem Teller.
Vor 10 Jahren bin ich glaube das letzte mal geflogen, da ging das noch alles.![]()
Guten Morgen und frohes Schaffen oder Schlafen, ja nach Tagesgestaltung, euch allen!
Soldatische Vollwertkost!Endlich hat das Leben wieder einen Sinn.. hab so eine tolle Lieferung erhaltenDöner, Pizza, Chips, Bier.. naja und was man sonst so braucht
![]()
Absolut.. mehr braucht man nichtSoldatische Vollwertkost!![]()
Lieb sein!
Sie traut sich hier rein. In unser Wohnzimmer.
Ham se denn den Passierschein A38?![]()
Pffff......Sie ham mir gar nix zu sagen.....Lieb sein!
Mail geht gleich raus.Am besten, alle betreffenden Nachbarn werden vorher über die neue Kommunikationsform informiert.![]()
Ja, was zum Teufel solls.. hab eh nichts besseres zu tun@BreitPaulner, @Klausi heute beim Konzerte gucken dabei?
Und ob!Pffff......Sie ham mir gar nix zu sagen.....![]()
Nicht? Haben wir gestern reingestellt.Ja, was zum Teufel solls.. hab eh nichts besseres zu tunwas gucken wir denn schönes? Hab im entsprechenden thread nix gefunden
![]()